1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Titel, Tore, Tiki-Taka: Barcelona – Atlético am Samstag live bei SKY!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BerlinHBK, 15. Mai 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Titel, Tore, Tiki-Taka: Barcelona – Atlético am Samstag live bei SKY!!!

Sky De schaut nur auf seine Kunden, da sie nicht das ganze Wochenende vor dem TV sitzen, sondern nach dem Sky De Fussballende Samstag Sonntag um 20.30 noch ein bißchen aus der Wohnung oder dem Haus kommen.
    Deswegen habe ich noch zwei andere Pay TV Anbieter, die auch später noch Live Fussball zeigen.

2. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

PL ist aber seit jahren schlechter in der CL und reißt in der EL (wie die buli in dem fall) ebenfalls nichts. man kann also konstatieren, dass die PL trotz deutlich höherer einnahmen zurzeit sogar weniger erreicht als die buli. im umkehrschluss wird in der buli besser gearbeitet. das zeigt die neue fünfjahreswertung übrigens auch, da ist deutschland nun auf platz 2.

ändert nichts dran, dass die PL auch spektakel bietet und zu sky gehört. dein anti-buli und -bayern gerede nervt aber!

3. bushaltestelle

bushaltestelle Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ganz ehrlich, Herr Unvernünftig ... gehts noch?

wie kann ich "Anti-BULI" sein, wenn die Buli für mich DIE Liga ist? Ich spreche nur die Wahrheit aus, das hat mit "anti" gar nichts zu tun. Trotzdem ist definitiv die PD weit vor uns, über den Stand der PL können wir gern debattieren, aber schlechter als die BL ist die PL nicht. Und es ist nunmal FAKT! Wirtschaftlich sind wir nicht besser oder schlechter als andere Ligen (Punkt).

Male dir weiterhin deine eigene Welt wie sie dir gefällt.

Anti-Bayern bin ich auch nicht. Ganz einfach: Bayern geht mir am "sonst wo" vorbei. Seit den Geschichten mit Hoeneß und Rummenigge ist dieser Verein für mich nur noch eine Lachnummer. :LOL:

4. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

was ist fakt? UEFA Country Ranking 2016

natürlich gibts in der PL mehr stars, weil mehr geld ausgegeben wird. aber internationales abschneiden ist mir persönlich wichtiger als stars. ;) da muss ich mir nicht meine welt malen, es reicht ein blick auf die fünfjahreswertung.

5. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Krass! Hätte ich nicht gedacht, dass man das jetzt so durchzieht. Da hat man die 100 Spiele ja schon nach 10 Spieltagen durch. :D Und wahrscheinlich wird man auch jedes Spiel kommentieren!

Unvorstellbar bei Sky D, wo selbst bei der Champions League meist nur ein zusätzliches Spiel kommentiert wird.

6. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

genau und da sieht man:
    Spanien ganz klar vorne
    Deutschland und England ganz enger "Kampf" um Platz 2
    Italien hat dank Juve aufgeholt :winken:

7. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Und noch ein Vergleich: Sky UK und BT Sport zeigen von Primera División, Serie A und Ligue 1 sogar Parallelspiele, weil ihnen es nicht ausreicht, zu jeder Anstosszeit ein Spiel zu zeigen und hierzulande geizt Sky damit, zu jeder Anstosszeit überhaupt ein Spiel aus der Premier League zu zeigen.

8. chris_85

chris_85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Hätte echt gedacht das die Fusion von Sky Italia, GB und D, dem Kunden Vorteile bringt was Rechte angeht.

9. King200

King200 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Was denn für Vorteile?
    Sky UK zeigt diese Saison 116 Premier League Spiele, 112 League One Spiele, 15 League Cup Spiele und ca. 40 Schottische Premier League Spiele.
    An ausländischen Fußball gibt es auf Sky UK nur die Primera Division, Coppa del Rey, Erredivisie, Major League Soccar und Coppa Italia.

Auf Sky IT gibt es ohne Fox Sports nur:
    Alle Spiele der Serie A, der Serie B und der Europa League (das wars)

Sky Deutschland:
    Alle Spiele der Bundesliga, der 2. Bundesliga, des DFB Pokals, der Champions League.
    Dazu gibt es die Europa League, die Fußball Bundesliga Österreich, Sky Go Erste Liga aus Österreich und ca. 115 Spiele der Premier League.

Kurz gesagt euer Traum davon, dass Sky jetzt groß die Fußballrechte aufkauft war von Anfang an unrealistisch.
    Klar sind in den anderen Ländern die Voraussetzungen anders, aber Sky ist doch in jedem Land auf die Leuchtturm Fußballrechte im jeweiligen Land fokussiert.

Im Sportbereich ist der Vergleich viel krasser und genau dort muss Sky Deutschland ansetzen. Trotzdem hätte ich natürlich auch sehr gerne noch die Primera Division auf Sky. Dann wäre meiner Meinung nach das Fußball Angebot perfekt.

10. Cro Cop

Cro Cop Guest

Woher weisst du, dass sky es nicht tut? Wie bereits geschrieben, meiner Meinung nach stehen die Chancen nicht schlecht, dass PD bei Sky laufen wird.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.