1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Pairing, Neue Hardware (IV)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 17. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    AW: Sky Pairing, Neue Hardware (IV)

Meinen letzten Satz hast du gelesen und verstanden? Nein? Macht nichts, einfach nochmal probieren... :rolleyes:

Genau sowas wie dein Beitrag ist das Grundproblem dieses Forums.

2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Unter diesen Umständen hättest Du übrigens nie ein Pay-TV-Abo abschließen dürfen.:D

Ansonsten horuds Beitrag richtig lesen!

3. Quengel-Engel

Quengel-Engel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

So die S02 die als Erstkarte geführt wurde ist jetzt dunkel:mad:

Wenn ich jetzt die V14 die ich am Samstag Solo bekommen habe aktivierte, gibt es da eine besonders gute Vorgehensweise?

Irgendwie hab ich das Gefühl das die V14 gar nicht hell wird.

4. Athlonpower

Athlonpower Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Wenn du über die Sky-HOmepage ein Freischaltsignal anfordern kannst, müßte es gehen,

du mußt nur nach der Anforderung auf der Homepage warten, ob nicht die Aufforderung kommt, daß die Karte nicht freigeschaltet werden kann und du dich mit der techn. Hotline in Verbindung setzen sollst,

dann ist die Karte nämlich bereits freigeschaltet und gepairt, auch wenn du gar keinen Sky-Schrott hast.

5. kloeulle

kloeulle Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ist dir der Receiver angekündigt worden, dann wird es nämlich mit Solo V14 schwierig, dann ginge es eher in Richtung Wahl Sky+ Receiver, CI+Modul oder Ende mit Sky Empfang/Kündigung.

6. MBK2

MBK2 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sony 40W5500

Wenn du die Karte erst bekommen hast (nach Ende Juli), dann hast du zu 99% keine Chance die Karte in alternativer Hardware aktivieren zu können. Es laufen zwar grad Experimente mit den hohen Aktivierungs-EMMs, aber ich persönlich meine die guten Zeiten sind endgültig vorbei. Die Schlinge zieht sich mehr und mehr zu...

7. Cpt.Archer

Cpt.Archer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung LE40A557
    Dreambox DM800SEHD mit newnigma
    Astra 19.2°E

So - hab zum 2. Mal die Annahme der Schrottbox verweigert...

Mal sehen was jetzt wieder seitens Sky für´n verbaler Käse kommt...

8. se7en

se7en Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Was habe ich denn nicht gelesen? Ich bin doch auch der Meinung, dass der Mehrheit die Sky Receiver ausreichen, aber die Dinger sind leider nicht auf dem Stand der Technik und beim CI+ Modul gibt es die Aufnahmebeschränkung! Ich habe schon immer gesagt, entwickelt ein Modul womit Sky-Aufnahmen verschlüsselt abgelegt werden und alles ist gut, dann kann man andere Aufnahmen Archivieren und gut und andere i.d.R. bessere Receiver sind auch für Sky gut nutzbar. Aber Sky will lieber die Macht der eigenen Receiver mit eigenem Homescreen, etcpp. vermarkten... Er soll einfach mit dieser "Lemmingen" Beschimpfungen aufhören, dies macht hier schon lange keiner mehr.

Und warum hätte ich nie unter den Umständen ein Abo abschließen dürfen? Ich habe vier Abos abgeschlossen (für verschiedene Leute, zwei telefonisch und zwei vor Ort im Markt). Bei allen habe ich gefragt wie ich Sky/Premiere auf einem anderen Reciever zum laufen bekommen. Immer erhielt ich den Hinweis S02 und Modul um das ich mich selber kümmern müsste (zu der Zeit AClight). Stand der Verträge heute (alle vom Zwangstausch betroffen):
    1. Vertrag neue AGB erhalten und CI+ läuft im Receiver mit CI+ (eh ohne Aufnahmemöglichkeit, da meinen Vater das nicht interessiert) ==> OK
    2. Vertrag KEINE neuen AGB erhalten. Einmal Zwangs-Sky Receiver zurück geschickt und V14 behalten, es gab bis heute kein weiteren Versuch). Bei Verlängerung wurde von Sky behauptet alles wie bisher (bis jetzt immer noch keine neuen AGB erhalten). Mal abwarten ob ich noch Hardware bekomme (Die zugehörige Zweitkarte V13 steckt bereits in einem Sky+Receiver und daher weiß ich ganz genau, dass ich so ein Ding NIEMALS als Hauptreceiver haben möchte) ==> läuft derzeit im Unicam und es wird geblockt und manuell geschrieben (Receiver hat nur CI, keni CI+)
    3. Vertrag gekündigt.
    4. Vertrag gekündigt, in der Restlaufzeit läuft die Karte im Sky CI+ Modul in einer VU incl. Restiktionsumgehung. ==> ist das besser für Sky?

Mich bzw. alle der Leute deren Verträge ich managen soll interessiert HS und CS nen feuchten. Wir wollen lediglich unsere >>gewohnte<< und Bedienerfreundliche Hardware weiter benutzen dürfen.

9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Du brauchst mir das nicht erzählen... Ich nutze selbst Restriktionsfrei -> allerdings in dem Bewusstsein das ich gegen die AGB vertoße und es deshalb dunkel werden könnte. Nur das unterscheidet uns.

horud hat übrigens selbst gesagt das er Linux nutzt.

10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das:
    Sonst hättest Du das nicht geschrieben:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.