1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Flüchtlingsproblematik - Wie geht es weiter?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Dirk68, 11. April 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Flüchtlingsproblematik - Wie geht es weiter?

Ab dem wievielten gleichartigen Beitrag ist etwas für Dich keine Stimmungsmache mehr, sondern Realität :confused:

Für mich ist es Realität, dass es hierzulande diverse braune Spinner gibt, die sofort weggesperrt gehören. Die darfst Du als Nazis betiteln. Für mich sind diese jedoch nicht sichtbar. Hier bei mir in der Gegend und in großer Umgebung sehe ich keine Glatzköpfe in großer Zahl. Gott sei Dank.

Was ich jedoch sehe, und zwar Tag ein, Tag aus, sind die Tagesordnungen an den hießigen Amtsgerichten und Landgerichten in Strafsachen mit den Namen der Delinquenten.

Was ich hier jedoch höre sind zahleiche Diskussionen mit Polizisten über die Zusammensetzung derer Klientel.

Was ich jedoch höre ist das Ureil zwei befreundeter Ärzte, die im städtischen Krankenhaus Notfalldienste schieben.

Ferner muss ich nur die Augen aufmachen. Sofern ich in die Großstäde in der Umgebung wandere ( Stuttgart, Heilbronn ( ganz schlimm ), Mannheim und Karlsruhe ) wird schwäbisch nur noch sekundär gesprochen. Ich komme mir mehr und mehr fremder vor im eigenen Land.

Zuletzt bearbeitet: 12. August 2015
  2. uklov

uklov Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot

Der HDI ist ja, im Vergleich zum BIP/Kopf, schon prognostizierend, da Lebenserwartung und Bildung mit eingehen.
    Ich persönlich finde, dass der BIP/Kopf den momentanen Reichtum am besten widerspiegelt.

Zuletzt bearbeitet: 12. August 2015
  3. Borg02

Borg02 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

H4 ist, wenn man allein Deutschland betrachtet, so ziemlich die letzte Stufe, auf die man sinken kann, v. a. wenn man 30 Jahre gearbeitet hat. Das ändert nichts an der Tatsache, dass dem überwiegenden Teil der Weltbevölkerung eine Absicherung wie H4 nicht zur Verfügung steht. Da muss ich har nicht weit fahren. Es reicht ein Abstecher in unser östliches Nachbarland.

Global betrachtet ist das Sicherheitsnetz H4 ein Beispiel für unseren hohen Lebensstandard.

4. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Wird das BIP denn auch pro Kopf verteilt?

Wenn ein Milliardär mit im Zug sitzt, sind alle Fahrgäste im Durchschnitt superreich, ohne dass sich am Vermögensverhältnis jedes einzelnen etwas geändert hat.:)

5. Freakie

Freakie Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG 86“, LG 55“, LG 60“, Philips 47“, Pioneer LX 76, Oppo UDP-205, Nubox 5.1, Pioneer LX 55, Toshiba HD DVD

Die EU muß entlang der afrikanischen Küste Patrouille fahren und die Flüchtlingsboote dort zurücksenden. Wenn die erst auf hoher See sind oder in Italien und Griechenland anlanden ist es zu spät.
    Wenn der Strom so weitergeht gibt es soziale Unruhen und irgendwann auch schlimmere Vorfälle die wir alle nicht wollen.
    Aber solange Frau Roth und ihre Gutmenschen aus "Der Partei" nichts unternehmen wird das fröhlich so weitergehen.
    Gestern war schon von Beschlagnahmungen von Wohnungen die Rede. Unsere Politiker habe grandiose Ideen und trotzdem wählen die meisten Deutschen weiterhin "Die Partei"*

*) CDUCSUSPDFDPGRÜNEGUTMENSCHEN

6. uklov

uklov Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot

Es wird ja nun nicht verteilt, sondern erwirtschaftet.

Statistisch gesehen schon. Und hilft das nicht, uns besser zu fühlen? :)

7. modus333

modus333 Guest

Nachdem der CDU-Politiker und Oberbürgermeister von Salzgitter, Frank Klingebiel, die Beschlagnahmung von Häusern und Wohnungen ins Spiel gebracht hat, kommt diese Forderung nun auch von Tübingens OB Palmer (Grüne).

8. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

So sieht es aus, wenn Deutsche ein Fußballspiel ausrichten

VfL Osnabrück - RB Leipzig (abgebrochen) - DFB-Pokal - Fußball - sportschau.de

und so weiter, und so fort. :eek:

9. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

Wie viele Opfer von gewälttätigen Asylbewerbern/Flüchtlingen muss es deiner Meinung nach geben, damit aus einer "plumpen Stimmungsmache" bittere Realität wird?
    Die öffentlich rechtlichen und die privaten TV Sender sowie viele Printmedien haben lange Zeit die Gewalt durch Ausländer regelrecht verschwiegen oder auch falsch dargestellt. Jetzt berichten sie immer öfter darüber. Weil sie es nicht mehr verschweigen können, was, zumindest in meinen Augen, offensichtlich ist.
    Die Gewalt nimmt zu!

10. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Wo siehst Du da Dutzende Menschen aufeinander einprügeln :confused: Da wurde von einem Wirrkopf ein Feuerzeug geworfen ( wenngleich auch gut gezielt ;) ).

Zudem sehe ich da keine Menschen, die Tauschende Kilometer vor Gewalt geflohen sind, nur um sie dann hier sinnlos auszuleben.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.