1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Timmy 007

Timmy 007 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Sky Rückholangebote

Hallo an alle!
    Jetzt ist schon wieder ein Jahr vorbei, bin August Kündiger und habe bis Ende den Monats noch Zeit wie es mit Sky weiter geht.

Habe bis jetzt: SKY Welt + Bundesliga + Sport + HD + SkyGo für 27.90 Euro.
    Als zweiten Brief wurde mir dies wieder für weitere 1 oder 2 Jahre angeboten.

Ich hätte aber gerne die 24.99 Euro. Es ist auch kein Problem den Bildschirm schwarz werden zu lassen, da ich ab 10.09 bis 03.10 im Urlaub sein werde. So gesehen könnte man auch für 27.90 abschließen, da man sich einen Monat gespart hat. Ja sicher, man muß die 19.90 auch wieder gegen rechnen.

Meine Sorge/ Frage jetzt: Gilt man bei Sky überaupt noch als Rückholer, da ja der Vertrag über einen Monat ausgelaufen ist und man rechtzeitig ein Angebot bekommen hat? Habt Ihr da Erfahrungen? Inwiefern wird es als Neukunde teurer?

Vielen Dank für Eure Info
    Berichte dann wieder schön brav wie es mir ergangen ist. :)
    Tim

2. 5th_element

5th_element Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

(*): ja
    (*): nun, je nach angebot für das abo - ein neukunde zahlt jedoch 49,xx euronen gebühr, der "rückgeholte" "nur" 19,xx euronen.

aber vorsicht (im falle des "schwarz_werdens"):
    wenn du von
    10.09 bis 03.10 im urlaub bist, denke an die rücksendepflicht der hardware/smartcard [​IMG]

3. Timmy 007

Timmy 007 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Danke für die schnelle Info!

Gibt es da eine Frist? Oder muss ich dann Sky Bescheid geben dass ich erst mal im Urlaub bin und es mir danach überlege?
    Danke und Beste Grüße
    Tim

4. ronnster

ronnster Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase

Was interessiert Sky ob du im Urlaub bist? Die rufen an wann sie Lust dazu haben und das System das ausspuckt. Und wenn du nicht rangehst gehste nicht ran.

BTW: Bei sky läuft das nicht nach dem Motto: ich leg dem mal da drüben nen handgeschrieben Zettel hin, dass er den Timmy007 nicht anrufen soll, weil er im Urlaub ist. Das läuft systemautomatisiert über CallCenter ab.

5. AC Boy

AC Boy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Servus,

mein Vertrag läuft ende Oktober aus. Habe aktuell das Sky Komplett Abo für mit 2. Karte und HD+ für 55 EUR im Monat. (Festplattenreceiver und CI Modul)

Kann mir jemand kurz und knapp sagen, was aktuell das Beste Angebote von Sky wäre mit der gleichen Konstellation? Hat jemand eine 2 TB Platte gratis dazu bekommen?

Danke !

6. DoofeNuss

DoofeNuss Guest

Würde ich jetzt so nicht einfach stehen lassen ;)
    Denn vor 2 Jahren lag komplett bei 66,90 € und Bestpreis lag bei 34,90 €, das was die meisten heute zahlen bei denen nun die Verträge auslaufen.
    Aktuell kostet komplett bei Sky 68,99 € und die meisten bekommen 36,99 € Angeboten.
    Der Rabatt ist also gleich geblieben nur die Preise wurden erhöht.

Und bei vielen fällt jetzt halt auch die TV-Digital weg, so wie bei mir auch, welche es aber selbst bei Vollzahler nicht mehr umsonst gibt sondern als Option dazu gebucht werden muss.

Also ist das Ergebniss für mich: Alle Rabatt Kunden erhalten auch weiterhin die gleichen Rabatte wie bisher im Verhältniss zum Vollzahler. Wie bisher auch 32 € im Monat .

7. Bergziege

Bergziege Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fire TV
    Panasonic DMR-BS785
    Philips 40PFL6606

die 19,90 zahlst du so oder so, egal ob du gleich oder erst im Okotber verlängerst.

Wenn du eh erstmal kein Sky brauchst, würde ich mit Verlängern warten, wenn du dann für 23+x Monate verlängerst, bist du September-kündiger (= Quartalsende).

8. Bergziege

Bergziege Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fire TV
    Panasonic DMR-BS785
    Philips 40PFL6606

Es gibt nach wie vor 34,99-Angebote. Die, die für 36,99 abschließen, waren meist, aus verschiedenen Gründen, nicht bereit, zu warten. Viele kriegen ja schon Anfang des Kündigungsmonats Panik, weil sie noch kein Bestpreisangebot haben.

9. Bergziege

Bergziege Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fire TV
    Panasonic DMR-BS785
    Philips 40PFL6606

Komplett 34,90 + 2.Karte (IP) 9,99 + HD 4,irgnkwas/5

Wenn du keine IP-Karte willst, wird es vermutlich schwer, weil du innerhalb deiner Vertragslaufzeit verlängern musst, damit deine 2.Karte günstiger bleibt (steht ja leider nicht da, was genau dir für die berechnet wird), UND gleichzeitig Bestpreis für Komplett nicht sooo wahrscheinlich ist, ohne es dunkel werden zu lassen.

10. Bergziege

Bergziege Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fire TV
    Panasonic DMR-BS785
    Philips 40PFL6606

Frist (zum Zurückschicken deiner Hardware): 14 Tage, dann kommt aber erstmal noch ein freundliches Erinnerungsschreiben.
    Wenn du gleich nach deinem Urlaub anrufst, sagst, dass du verreist warst, und dann ja eh vermutlich verlängerst, könnte ich mir vorstellen, dass Sky dir verzeiht, dass du nicht innerhalb der Frist zurück geschickt hast. (ich bin aber nicht Sky...)

Oder du rufst vor deinem Urlaub an und erklärst die Situation. Einen 1-Jahres-Vertrag kann Sky ja auch erst am 1.Oktober starten lassen (Dann amortisieren sich die 19,99 halt leider nicht so schön).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.