1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. F117

F117 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Sky Rückholangebote

Ich weiß, was Du meinst, aber lies Dir diesen Thread mal ein bisschen durch.

Was manche hier wegen eines € (also 12 € im Jahr) hier abziehen ist einfach unglaublich...

Aber es steht natürlich jedem hier frei, es so zu regeln, wie man es für richtig hält. :winken:

Jeder wie er mag :D

2. reisschüsselM6

reisschüsselM6 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Kurzes Update eines August Kündigers.
    Bis zum 1.9. (31.8.) läuft noch beim Sky Komplett Abo inkl. Sky go und TV digital. Ich zahle noch 28,90€ dafür.
    Nach diversen Briefen, zwei Angeboten via email Link und nun 3 Anrufen innerhalb einer Woche, bin ich dann mal ran gegangen.
    Der nette Mann am anderen Ende meinte, dass ich zur Zeit ja 34,90€ für mein komplett Paket zahle. Nun ja, Kontoauszug sagt eben was anderes. Aber das musste ich ihm ja nicht sagen.
    Sein Angebot war dann 36,99€ für das Ganze. Ich sagte das es zu viel ist und es höchstens 34 Glocken sein dürfen.
    Zudem fragte ich nach der 2TB Maschine. Da meinte er, man höre, die wäre dann dabei.
    Aber an den 36,99€ kann er nix machen.
    Ich habe dann freundlich abgelehnt.
    Es sind ja noch ein paar Tage Zeit und lassen wir erstmal die Bundesliga anfangen. Zur Not darf es auch mal schwarz werden.
    Viel Erfolg allen beim Handeln. Bis bald.

3. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.

Nur um das mal klar zu stellen:
    Sky erhöht nicht die Preise sondern versucht, meistens erfogreich, die bisher gewährten Rabatte zu drücken.
    Ist ein wesentlicher Unterschied, wenn auch nicht im Geldbeutel.

4. Eaglemaxx

Eaglemaxx Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Hallo Leute :)

Habe grade mit Sky telefoniert und dort wurde mir gesagt das manche Leute ihren Vertrag nicht verstehen da es die 2 TB Platte nicht für Lau gibt. :D Leider kann sie mir das Angebot -> 36,99 komplett + 2 TB Platte nicht machen da es das nicht gibt. Dies gab es mal im Sommer ( :D ) und an Weihnachten.

Resultat -> Freundlich abgelehnt und gesagt das wir gerne auf dieses Angebot warten.
    Beraterin war plötzlich nicht mehr so freundlich wie sonst und sagte das sie mich "raus nimmt". Ich denke mal raus von ihrer Liste zum abtelefonieren ?

Edit: Mein Vertrag läuft am 31.08.2015 aus.

Was sagt ihr dazu ?

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Was ist denn dann der "wesentliche" Unterschied für den Kunden ? :eek: :confused:

Man, man, man......:eek:

6. Powermonkey

Powermonkey Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sharp LC46X20e,
    Humax iCord 500GB, Inverto Unicable LNB, Canton Movie 5.1, Yamaha RX-V 361 Verstärker, PS3, Xbox Elite &
    HD-DVD Laufwerk

Sky ist zwar ein wüster Laden mit äussert merkwürdiger Preispolitik aber der deutsche Markt ist auch schwierig.
    Siehe hier, es ist schon nahezu unverschämt, nach vier Jahren den Preis um zwei Euro anzupassen.

Der Friseur ist in den letzten beiden Jahren 30% teurer geworden, der Döner kostet 1,50 Euro mehr, der Strom wird so rasant teurer und alles wird stillschweigend hingenommen.
    Nur das kleine dicke behinderte Kind names Sky, das wird gemolken bis der Arzt kommt. Nicht, dass mir der Laden leid tut, das ist nicht der Punkt.
    Nur finde ich manchen türkischen Basar, der hier von Einzelnen betrieben wird, unverschämt. 34,90 plus 2TB plus Freimonate plus TV Digital plus vier nackte Schwedinnen, die den ganzen Krempel anliefern um den werten Kunden zufriedenzustellen, dann ist man großzügig bereit,
    nochmal ein Auge zuzudrücken.

Zuletzt bearbeitet: 11. August 2015
  7. maxmus69

maxmus69 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163

Nun, wenn man sich die Mühe gemacht hat hier die letzten Seiten zu lesen, wird einem klar sein, dass man versucht hat dich zu verunsichern. Rufe zwischen dem 25. und 30. an und das Angebot wird vermutlich deutlich besser.

8. maxmus69

maxmus69 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163

Vom Prinzip hast du Recht, aber Sky hat das Ganze ja selbst verursacht. Hätte man ein vernünftiges Kundenrückgerwinnungskonzept bzw. eine ordentliche Preisstruktur gäbe es das nicht.

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Für dich wirds richtig teurer werden. Aber dafür haste auch gut gespart, die 28,90 Euro sind ja ein Sonderding. Zudem wird die TVD wahrscheinlich nicht mehr dabei sein, weitere +4 Euro im Monat, wenn Status Quo gewahrt werden soll.

10. 5th_element

5th_element Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

(*): so eine sch***e ...
    da hab' ich die letzten jahre gepennt. [​IMG]
    na ja gut ... dann eben das nächste mal [​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.