1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Pairing, Neue Hardware (IV)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 17. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky Pairing, Neue Hardware (IV)

    Was restriktionsumgehend läuft, steht in der Liste. Sicher kein Mainstream Markengerät von Technisat oder Kathrein :eek:

    Nochmal, es gibt nur den aufgezeigten Weg......oder zertifizierte Hardware. Baden ohne Nass zu werden ist nicht.

    PS: Natürlich läuft das Skymodul in dem Isio.......nur eben ohne Aufnahme von Skysendern.
     
  2. joys_R_us

    joys_R_us Silber Member

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky Pairing, Neue Hardware (IV)

    Vielen herzlichen Dank für die Hilfe. Bei Sky nutze ich praktisch nur Bundesliga und CL. Ich wüsste gar nicht, was ich da aufnehmen sollte...

    Ich werde wahrscheinlich das Technisat Gerät kaufen. Hoffentlich laufen die von Telecolumbus (wie auch immer) auf der Sky Karte freigeschalteten HD Sender dort auch...
     
  3. Quengel-Engel

    Quengel-Engel Junior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2013
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky Pairing, Neue Hardware (IV)

    Gerade E-Mails gecheckt und Paket Ankündigung für heute bekommen.
    Sogar mit Retour Hinweis.

    Im Kundencenter ist die V14 die ich am Samstag Solo im Brief bekommen habe jetzt als Hauptkarte eingetragen und in dem was morgen kommen soll für die Zweitkarte.

    Im Paket was ich Ende Juli Retour geschickt hatte befand sich eine andere Smartcardnummer, damit gehe ich davon aus, dass mir nicht dasselbe Paket wieder zugestellt wird.

    Beide S02 Karten laufen noch allerdings bei der Zweitkarte sind immer noch TNT Film, AXN HD, Kino TV, Romance TV. Pro7 FUN HD und Boomerang dunkel.
    Gibt es dafür eine Erklärung oder Vermutung?

    Somit steht aktuell keiner meiner S02 Karten mehr im Kundencenter.

    Jetzt steht im Kundencenter wieder:
    Zweitkarte: Ja 14 € (am Samstag stand dort Nein)
    Set-Top-Box: Nein
     
  4. Quengel-Engel

    Quengel-Engel Junior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2013
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky Pairing, Neue Hardware (IV)

    Hast du auf dem Receiver CCcam oder Oscam.
    Hast du keine Pairingsignale bekommen oder kannst du Blocken?
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.852
    Zustimmungen:
    39.359
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Pairing, Neue Hardware (IV)

    Einen Receiver mit CI+ zu finden ist doch recht einfach. Aber der Einfachhalt halber: Technisat.
    Da hast Du schon richtig geguckt.

    An die anderen zur Info, Telecolumbus selbst bietet keinen Receiver für die V14 an...
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. August 2015
  6. krusewitz

    krusewitz Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    312
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Pairing, Neue Hardware (IV)

    Kurze Info.
    Heute meine V14 händisch bis zum 10.10. verlängert. Modul liegt weiterhin in der Schublade. Von Pairing immer noch keine Spur.
     
  7. orf-fan

    orf-fan Gold Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2002
    Beiträge:
    1.590
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Pairing, Neue Hardware (IV)

    wie schon geschrieben, freigeschlaten im philis dis2221. kein cccam, kein oscam,kein blocken.

    soweit ich weiß, kann der dis 2221 nicht gepaired werden.
     
  8. se7en

    se7en Platin Member

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Pairing, Neue Hardware (IV)

    damit nicht, aber mit irgendwelcher Sky Hardware die auf dem Weg zu Dir ist oder bei Dir im Keller ist oder Du bereits längst bei Ebay vertickt hast. Und zwar auch dann, wenn die Karte in dem Philipps Teil steckt. Aber egal, dann guckste halt ORF :D
     
  9. whocaresanyway

    whocaresanyway Junior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2014
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Pairing, Neue Hardware (IV)

    ... und ist mit Sicherheit von Sky auch kein anerkannter Receiver mehr, der kann ja nichtmals DVB-S2, worauf Sky angeblich noch dieses Jahr umstellen will. Die Sache mit den nicht-pairingfähigen Receivern hatten wir doch mit dem Humax 1000 durch...
     
  10. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.798
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Pairing, Neue Hardware (IV)

    Hast du irgendwas erreicht? Was sagt dein Anwalt?

    Hat jemand der Außerordentlich gekündigt hat schon irgendwas wesentliches (gerichtlichen Mahnbescheid, Anerkennung der Kündigung) erreicht?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.