1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

IP basierter Anschluss *fragen dazu*

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von kinofreak, 30. Mai 2014.

1. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: IP basierter Anschluss *fragen dazu*

Mehr darf es eigentlich nicht kosten. Bei Standard vs. IP sparst du genau 0€ :eek:, wenn die den Neukundenpreis nicht einbuchen. Und genau das machen sie jetzt über Wochen für Bestandskunden nicht mehr...

2. Telekom hilft Team

Telekom hilft Team Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73

Von Preis ist es identisch zu vorher, wie fuerstenbrunn bereits geschrieben hat. Gerade kann es sogar noch günstiger sein. Möglich ist, dass du noch einen Call & Surf Basic hast, dort waren wir dauerhaft bei dem von dir genannten Preis.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

3. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Hallo Telekom hilft Team!

Ich hatte früher mal den Call&Surf Basic mit DSL 2000. Den Vertrag habe ich aber vor Jahren schon wandeln lassen auf Call&Surf Comfort (bis zu 16000, maximal kommen hier 14000, am frühen Abend manchmal unter 4000 an).
    Ich wundere mich, dass im Kundencenter immer diese Werbung "Ihr Anschluss ist IP-Fähig! Blabla, nur 37,95 Euro/Monat" kommt, und das schon seit Monaten. Allein der Begriff "IP-fähig" ist ein Witz. Alle Internetanschlüsse sind IP-fähig, sonst gäbe es keinen Verbindungsaufbau:eek:

Wie gesagt, ich wechsle gerne auf IP, wenn man mir ein günstigeres Angebot als die momentanen 34,94€/Monat macht. Entertain hab ich nicht, brauche ich auch nicht. Für nur Inet+Telefon (Festnetzflat) sollte es doch machbar sein. KD bekomme ich, wenn ich will, für zwanzig, und zwar dauerhaft!

Gruß Holz ;)

4. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Bei Vodafone bekommst auch eine schöne Drossel. Wer es braucht so eine Drossel, bitte sehr

5. alter sachse

alter sachse Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Telekom Entertain TV mit VDSL 25
    MR 400 mit Speedport Smart

Brauchst bloss zu sagen das Du die Tipps aus dem ,,T '' Forum schon Probiert hast und schon ist damit Ruhe.:winken:

6. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Auf wieviel? Ab wann? Ich bin kein "Poweruser" und habe meine tägliche DSLAM-Überbuchungsdrossel hier abends! Gerade hab ich mal gemessen: 8000. Für 20€ bietet KD mir ne 25000er. Wenn das mal unter 14000 fällt abends, so what für den Preis!

Gruß Holz ;)

7. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das gleiche Schicksal kann dich bei Vodafone auch betreffen. Da ist das Problem eines Shared Medium noch größer als bei DSL

Die Drossel betrifft One Klick Hoster (Uploaded.to, Share-online usw) und andere File Sharing dinger. Ab 10 GB am Tag.

8. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Das Schicksal kann einen überall treffen, aber am Ende entscheidet der Preis :)
    Ich habe mich trotz Zufriedenheit entschlossen zurück zum KabelInternet zu gehen.

Hatte ich schonmal aber gehe wieder dahin. Weniger Geld bei schnellerer Leitung und HD-Sender an sich, die ich brauche. Nicht mehr nicht weniger. Das ist das Problem :)

Aber vielleicht gibts ja irgendwann auch hier mal VDSL100 bzw 200. Aber genug off :D

9. SanBernhardiner

SanBernhardiner Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143

Das kann aber auch tiefer fallen, je nachdem wieviele Leute sich in deinem Segment befinden. Welcher Anbieter für dich der bessere ist, wage ich nicht zu beurteilen. Das kannst du besser. Ich will dir nur eines mitgeben: Bei KDG ist der Grundpreis vielleicht billiger, dafür kosten Selbstverständlichkeiten wie WLAN zusätzliche monatliche Gebühren. Ferner bekommst du erst auf Nachfrage einen vollwertigen IPv4-Anschluß, da KDG mit Dual Stack Light arbeitet. Wenn es aber mal läuft, wieso nicht?

Wie wahr. Ich sage wenn die Qualität stimmt, bin ich auch bereit etwas mehr zu bezahlen. Ich war einmal bei einem Billiganbieter. Nie wieder.

10. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Vodafone Kabel Internet mit Drossel ist Müll.

Unity mit Kabel Internet ist Super. Guter Preis, Null Drosselung