1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bergziege

Bergziege Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fire TV
    Panasonic DMR-BS785
    Philips 40PFL6606
    Anzeige
    AW: Sky Rückholangebote

Bei mir lief es so:
    CCA: Brauchen Sie iwas an Hardware oder sind Sie zufrieden?
    ich: Bin grad wunschlos glücklich.
    CCA: Na dann passt ja alles.
    (ich habe auch noch eine S02, und auch 2 Monate nach Widerrufsfrist noch keinen Receiver oder auch nur die Androhung davon gekriegt, weiß aber dass es irgendwann soweit sein wird.
    Du willst keinen Receiver, aber eine HDD? :eek:

2. charly62

charly62 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

dito - eben ebenfalls für 23 Monate so verlängert!

3. Coppath

Coppath Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73

Nein, der August wird nicht gratis sein. Die Abbuchung erfolt nur erst im September, weil es sie im August nicht mehr erfolgen kann. Der August wird Dir anteilsmäßig berechnet, nur halt erst mit der September-Abbrechnung. :winken:

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nein, er meint sicherlich, ob man bei Umstellung auf NDS auch "von 0 kommend" einen 2TB FP-Receiver kostenlos bekommen kann.

5. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Huh, wie kommst Du denn darauf? Klar habe ich HD.

Werde in den nächsten Tagen einen Blick in meine Oscam Config werfen.

Oh, wenn ich noch die ersten Monate der Vertragsverlängerung die S02 Karte weiterverwenden könnte, wäre das natürlich super.

Ich meine, für den Fall, dass ich keine Wahl habe und Sky Hardware akzeptieren muss, dann würde ich natürlich gleich auch die 2 TB HDD mitnehmen wollen, denn wenn es schlecht läuft, lässt sich das Pairing irgendwann nicht mehr blockieren (oder ich habe einen Fehler in der Config), ich bin gepairt und muss den Sky Receiver nutzen.

Genau.

6. tonky

tonky Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Hallo Leute :)

Ich bin auch schon seit Langem stiller Mitleser und habe mich nun auch einmal angemeldet, da es bei mir bald soweit ist (1.9.).

Aktuell: Sky komplett HD 24 Monate für 33,45€ pro Monat (F&F) sowie Zweitkarte komplett HD für 24,90€

Bisher habe ich noch keinen Anruf bekommen, sondern nur eine Mail (in welcher nirgendwo jemals ein Preis genannt wurde, Pakete individuell zusammenstellbar) sowie jüngst zwei Briefe (30.6. "zum Vorzugspreis", 30.7. 36,99€ + 19,99€ AG).

Hardwaretechnisch nutze ich den 320GB Receiver im Schlafzimmer (ohne Smartcard, daher auch keine Aufnahmen) und die V14 Smartcards im Unicam 1.0 Modul (mit Sparta 5.25 von 06/14). Das möchte ich gern auch in Zukunft so machen, daher ist mir der Receiver eigentlich ziemlich egal. Wie ist das nun mit dem Pairing? Bin froh, dass ich mein Modul selber programmieren konnte via Loader, aber von EMMs und Co. habe ich leider keine Ahnung :) Kommen da in Zukunft Veränderungen auf mich zu, die ich beachten muss?

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ja, in Zukunft wirst Du die Karte nicht mehr in deinem Unicam nutzen können wenn alles so kommt wie es wohl kommt. Mit deinem alten Unicam ist ohnehin nichts zu verhindern.
    Und selbst mit einem neuen Unicam nur zeitlich befristet.

Einzige (mehr oder weniger) Alternative ist das Sky CI+ Modul. Da gibt es inzwischen einige Receiver die die Restriktionen umgehen.
    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...ht-zertifizierter-technik-81.html#post7076190

8. Lumpí1976

Lumpí1976 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Moin Leute,

bin schon lange bei Premiere/SKY Kunde und immer jährlicher Kündiger gewesen. Hier im Forum konnte ich mich immer über die aktuellen Angebote informieren. Danke dafür, echt top.

Ich bin in diesem Jahr Juni-Kündiger gewesen. Vertrag war somit schon länger abgelaufen. Da bei SKY im System was schief gelaufen ist, wurde ich vor Ablauf der Kündigung, wie sonst üblich, NICHT angeschrieben oder angerufen.

Aus diesem Grunde habe ich unter der folgenden Nummer (0800-5 889 563) selber angerufen. Will wie in den Vorjahren ja auch wieder BuLi und CL gucken.

Mir wurden folgenden Angebote gemacht:

1. SKY Welt + Bundesliga + Sport + HD + SkyGo über 12 oder 24 Monate für 24,99 EUR pro Monat

2. SKY Welt + Bundesliga + Sport + HD + SkyGo plus Trikot deiner Lieblings-Bundesliga-Mannschaft über 12 oder 24 Monate für 27,99 EUR pro Monat

3. SKY komplett ohne Trikot über 12 oder 24 Monate für 34,99 EUR pro Monat

4. SKY komplett mit Trikot über 12 oder 24 Monate für 36,99 EUR pro Monat

Aktivierungsgebühr einmalig 9,90 EUR. Smartcard (hatte ich noch nicht zurückgesendet) ist ab heute Abend wieder freigeschaltet:)

Ich habe mich für Variante 1 über 24 Monate entschieden. Vertrag wird somit bis zum 31.07.2017 verlängert.

Ich bin zufrieden und habe jetzt erst einmal wieder Ruhe.

Gruß

Lumpi1976

P.S.: Das Thema Festplatte/Rekorder wurde nicht besprochen, da ich hier bereits versorgt bin.

9. Stern Borussia

Stern Borussia Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73

Heute Auftragsbestätigung per Mail erhalten. War Juli-Kündiger und hab 2P + HD für 24,99 verlängert + gratis Select-Film.
    Eben mal angerufen, auf doof gemacht, man hätte mir auch 2 Freimonate Filmpaket zugesagt, aber leider keinen Erfolg :rolleyes:

Brauche ich auch nicht, wäre aber trotzdem toll gewesen, hatte nämlich auch zwischen 15. Februar bis 31.07. Filmpaket für umsonst freigeschaltet bekommen :p War anfangs nur für einen Monat vorgesehen, dann 3 weitere Monate und dann lief es immernoch weiter^^ Die hatten dann wohl vergessen, es wieder abzuschalten :D

10. Thomas_H

Thomas_H Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ist hier eigentlich niemand unterwegs, der ein Rückholangebot nutzen will, aber keinen Sky+Receiver will?
    Ich würde gerne mein Rückholangebot annehmen, befürchte aber den Zwangsreceiver. Ist das hier allen egal?
    Oder muss man das gar nicht befürchten während der Vertragslaufzeit, wenn man konsequent im Zurückschicken der Hardware ist?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.