1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lausitzerbub

Lausitzerbub Senior Member

Punkte für Erfolge:
    63
    Anzeige
    AW: Sky Rückholangebote

Mahlzeit.Wollte mich nochmal melden in der Sache wegen der Versandgebühr von 14,90€.Das ist bei mir so geblieben das ich die nicht bezahlen brauchte.nur 34,99€komplet und diese Aktivierungsgebühr von 9,90€.Bin ich mal einer von den wenigen der keine Logistikpauschale wegen der Festplatte bezahlen mußte.Klasse Forum hier,macht weiter so.

2. nbk90210

nbk90210 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Ich meinte auch dass die ich 2TB eh nur kostenlos nehmen würde. Dann aber auch bereit wäre 36.99€ zu zahlen. Ich Poker nicht unbedingt auf 34.99€ und kostenloser platte.

Schwarz werden kann ich es eh nicht lassen da ich eine 14€ ZweitKarte mit buli habe und diese auch behalten möchte

3. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.

m.W. war hier sehr wohl auch schon zu lesen:
    34,99€ und die 2TB-HD für 49,00€...

4. nbk90210

nbk90210 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

So habe Neuigkeiten:

Grade wurde ich von Sky angerufen und hatte einen sehr netten Mitarbeiter dran :)

36,99€ für komplett und 14€ zweitkarte. So weit, so gut.

Meine Frage dann nach einer 2tb Festplatte weil bei meinen hauptreceiver die kleine immer voll ist.

Er meinte er schaut im System nach. Dann die Antwort und ich versuche mal das Gespräch zu zitieren:

CA: " so Herr xxx die 2tb fesplatte kann ich Ihnne einzeln rausschicken. Das kotete dann 89€"

Ich: " Hmm.. 89€. Das habe ich mir fast gedacht..."

CA: " ja muss ich ihnen berechnen. Umsonst gibt es die heute noch nicht"

Ich:" ich weiß ja das es die umsonst geben kann und sie sagen ja selbst heute noch nicht"

CA:" [lacht] oh???habe ich etwa heute noch nicht gesagt??? Das ist mir wohl rausgerutscht ;) "

Sehr nettes Gespräch. Ich habe dankend abgelehnt und warte bis ich sie umsonst bekomme :D

5. BillyWK

BillyWK Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

So ein ähnliches Gespräch hatte ich auch heute, allerdings ohne das dem MA das "heute noch nicht" rausgerutscht wäre ;-)

Generell: Bin September Kündiger, da ist es jetzt wohl ohnehin noch zu früh für die wirklich guten Angebote. Allerdings würde mich interessieren, ob man erfahrungsgemäß auch mit dem Preis runter kommt. Momentan zahlen ich 39,90 € für alles, das würde ich wohl auch wieder akzeptiere. Schön wäre es aber natürlich, wenn ich wieder in die 34,99 - 36,99 Region kommen würde. Zahlt sich auch hier Geduld wohl wieder aus oder gibt es normalerweise nur maximal den selben Preis wie bisher?
    Mein CA meinte übrigens, 3 € zusätzlich wäre jetzt bindend so, wegen den teureren BuLi Rechten :D:winken:

Danke im Voraus.

Greetz

6. 5th_element

5th_element Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

(*): ja
    (*): nein
    ps: insgesamt ist die antwort auf die frage: ja [​IMG]
    das hätte allerdings nichts zur aufklärung beigetragen - deshalb die geteilte antwort [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 10. August 2015
  7. JeNs84

JeNs84 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Hallo zusammen :winken: ich lese immer 2-3 Monate vor Vertragsende hier im Forum mit und möchte Rosi für diese Seite danken und natürlich auch den vielen Schreibern dieser Seite, ohne die es nicht möglich wäre.:love:

Ich möchte gleichzeitig Vollzug melden (Juli-Kündigung). Ich hatte bis 10.08.2015 das Glück, dass mein Fernseher nicht schwarz wurde, vielleicht weil ich keinen Sky-Receiver nutze oder ich wurde einfach vergessen.:D

Pakete: Welt+Bundesliga+Sport+HD
    Alt: 1. Jahr 24,90 € - 2. Jahr 29,90 € - keine Aktivierungsgebühr
    Neu: 24,99 € (23+ Monate) + 2 Monate Filmpaket gratis - 19,99 € Aktivierungsgebühr

Vertragsende ist der 31.07.2015 und laut Sky wird die erste 24,99 €-Abbuchung im September erfolgen, also denke ich, dass der August gratis ist. Nach der 2 TB-Festplatte habe ich nicht gefragt, weil wie oben geschrieben benutze ich den Sky-Receiver nicht (TechniSat Receiver für meine 2 Smartkarten). Die Mitarbeiterin sagte nur, sie haben ja einen Sky-Receiver und die Smartkarte und das habe ich bejaht.

Also ich bin sehr zufrieden mit meinem neuen Vertrag und dass ich das erste Mal so tapfer war und nicht vor Vertragsende verlängert habe! Nur bisschen ärgerlich, dass die Aktivierungsgebühr seit 03.08.2015 um 10,00 € erhöht wurde, aber dafür habe ich als Entschädigung 2 Monate das Filmpaket gratis bekommen.

Dann sage ich nochmal vielen Dank an euch und bis in 2 Jahren. :winken:

PS: Ärgert euch nicht immer so viel, es bringt doch nichts. Wenn sich jemand an bestimmte Kommentare (weil oft das selbe gefragt wird) stört, einfach überlesen. Es gibt aber auch Schreiber, die gerne auf diese Fragen antworten.

8. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Bin Augustkündiger (Komplett für 34,90) mit Dreambox und S02 Karte und wahrscheinlich vom 21. bis 30. August im Ausland. Falls ich also in dem Zeitpunkt von Sky nicht erreichbar sein sollte, hoffe ich, die Rückhol-Verlängerung mit einem Anruf am 31. erledigen zu können.

Fragen:
    - Kann ich damit rechnen, dass man mich auf den Smartcardwechsel S02 auf V14 hinweisen wird oder ist es genauso möglich, dass ich davon nach Verlängerung per Post überrascht werde (neben der neuen Karte also gleich der Sky Receiver im Briefkasten)?
    Ich nehme an, dass ich die Frage schon selbst beantwortet habe, frage aber lieber nach.

- Habe ich als jmd., der zurzeit keine Sky Hardware und somit auch keine 320 GB HDD hat, überhaupt die Möglichkeit auf eine kostenlose 2 TB HDD?

Ich werde mittels alternativer Hardware sowieso die bösen EMMs loggen/blockieren (muss mich noch einlesen, da bisher mit meiner S02 Karte noch nicht notwendig), aber für den Fall, dass ich doch irgendwann gepairt sein sollte, ergibt es Sinn, vorbereitet zu sein.

9. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273

Dann hast Du ja noch kein HD???

10. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000

Blocken macht auch bei der S02 Karte Sinn, damit sky Ende August die Karte nicht sofort abschalten kann. ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.