1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky baut Fußball-Team weiter aus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. August 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.538
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der deutsche Pay-TV-Anbieter Sky baut sein Fußball-Team weiter aus: Mit Marcell Jansen kommt dabei ein weiterer Ex-Profispieler dazu, der nicht nur redaktionell tätig werden und neue Formate entwickeln, sondern auch vor der Kamera zum Einsatz kommen.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. remus1969

    remus1969 Junior Member

    Registriert seit:
    27. November 2013
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Mich als Sky-Abonenten interessiert so eine Sendung überhaupt nicht. Schon gar nicht mit Jansen als Moderator oder was auch immer.
     
  3. Worringer

    Worringer Guest

    AW: Sky baut Fußball-Team weiter aus

    Ich entnehme dem, daß die Entscheidung Sky zu kündigen, richtig war.
     
  4. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: Sky baut Fußball-Team weiter aus

    Hör doch bitte auf so einen Mist zu schreiben. Es gibt genug Leute die um 15:30 Uhr einschalten und um 17:15 Uhr samstags wieder abschalten, somit ist keiner gezwungen irgendwelche Formate zuschauen, wenn er lediglich Fußball interessiert ist.
     
  5. srumb

    srumb Guest

    AW: Sky baut Fußball-Team weiter aus

    Ich kann deinem Vorschreiber nur zustimmen, mit meinem Geld ist dieser Irrsinn bis 30.04.2015 von mir mit quer finanziert worden.
    Damit war auch meine Entscheidung richtig, dieser Truppe den Rücken zu kehren, nachdem immer weniger in ein attraktives Filmprogramm investiert wurde und die Qualität der Sky-eigenen Filmsender immer rapider den Bach runter ging.
     
  6. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky baut Fußball-Team weiter aus

    Live Sport ist und wird immer mehr das wichtigste Standbein von linearem Pay TV sein. Alles Andere ist nettes Beiwerk, das man aber auch woanders kriegt.

    Allerdings ist sky DE extrem fußballlastig. Sollte Discovery mit Eurosport mal die Plattformstrategie ändern steht man gewaltig im Regen.

    Der Ausbau eigener Rechte abseits vom Fußball scheint aber bei sky DE nicht wirklich von Interesse.
     
  7. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Sky baut Fußball-Team weiter aus


    Es wird (bald) auch wieder Regentage geben... :winken:
     
  8. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Sky baut Fußball-Team weiter aus

    Und mich interessiert als 'Sky'-Abonnent gar nicht, was du hier "absonderst". :p ;)
     
  9. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.775
    Zustimmungen:
    5.426
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky baut Fußball-Team weiter aus

    Der gute Marcell will also neue Wege gehen.
    Das Schießpulver neu erfinden.
    Soll er mal machen. Bin gespannt.
     
  10. Worringer

    Worringer Guest

    AW: Sky baut Fußball-Team weiter aus

    Ich bin froh, durch meine Kündigung von Sky, diesen ganzen Fußballquark nicht mehr querzufinanzieren. Ich habe niemals das Sportpaket oder gar das Fußballpaket gehabt, aber durfte dafür immer mitzahlen. Beim Filmpaket wurde dermaßen optimiert, daß da kaum noch ernstzunehmende Filme laufen. Also habe ich (und so steht es auch in meinem Beitrag) nach 22 Jahren Sky mit meiner Kündigung alles richtig gemacht.