1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. friedrio

    friedrio Junior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2015
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Sky Rückholangebote


    Das ist sicher korrekt, aber auch genauso legitim!
     
  2. BMG forever

    BMG forever Institution

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    15.812
    Zustimmungen:
    13.239
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

    MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    AW: Sky Rückholangebote

    Was meinst du für was UnityMedia alles Gebühren nimmt ,ich habe eine Fritzbox mit WLAN bestellt und musste 30€ für die WLAN Aktivierung extra bezahlen:eek:
    Wenn ich meinen UM Recorder gegen die Horizon Box tauschen will werden nochmal 50€ fällig :eek: da sind die 20€ von Sky ja noch human gegen.:winken:
     
  3. bahner18560

    bahner18560 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Sky Rückholangebote

    hi,
    hab 2 pakete incl. HD z.z. für 24,90,
    bin zwar erst Januarkündiger,
    aber hab mit am WE das Pokalticket für 20.- geholt,
    da bot mir die Dame von sky alle 3 pakete für 36,99 an,
    ohne aktivierungsgebühr,
    ich sagte,
    dass ich mir es nochmal überlegen will.
    Sie ruft mich morgen zurück.
    Werde versuchen, 34,99 rauszuholen,
    gibt es da ne chance?
    was meint ihr?
     
  4. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    AW: Sky Rückholangebote

    Sorry, mir "in diesem Forum" meinte ich diesen Thread!:winken:
    Zur Frage wie kündigen, Termin verpasst ... gibt es ja andere Fäden (Thread) in diesem Forum.
     
  5. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    AW: Sky Rückholangebote

    Bin ich voll bei Dir, aber nicht bei @Bieledörfer.:winken:
     
  6. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    AW: Sky Rückholangebote

    Als Januar-Kündiger(!) wird wohl vor Januar nichts bessere kommen.
    Wenn Du berücksichtigst, dass die Aktivierungsgebühr nicht berechnet werden soll, ist das eigentlich ein sehr gutes Angebot.
    Wäre noch zu überlegen, ob du in den nächsten Monaten noch ein Tagesticket für die CL möchtest.
    Falls ja, wären die 2€ schnell ausgeglichen!:winken:
     
  7. Bieledörfer

    Bieledörfer Senior Member

    Registriert seit:
    15. November 2009
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Rückholangebote


    Wie Du das nennst ist völlig Wumpe. Der Anbieter tritt an mich mit einem Rückholangebot heran.#


    Diese Praxis (Kündigung zwecks guten Konditionen) ist heutzutage völlig legitim, weil die Anbieter die Bestandskunden wie Dreck behandeln. Das kannst Du in den Unterschiedlichsten Empfehlungen nachlesen:


    Gestaffelte Preispolitik: Ewig Neukunde: So holen Sie bei laufenden Verträgen Rabatte raus - Recht - FOCUS Online - Nachrichten




    Für Bestandskunden wird's teuer: Wer bleibt, der zahlt: Darum sollten Sie Ihren Handy- und DSL-Vertrag kündigen! - Handy - FOCUS Online - Nachrichten


    Ob Handy, DSL, Strom und Gas oder Sky überall dasselbe Spiel. Nur diese unverschämte Gebühr nimmt kein zweites Unternehmen. Und diese Gebühr habe ich als Bestandskunde bereits bei meinem ersten Vertragsabschluß gezahlt. Sky's krude Geldgenerierungspolitik gehört einfach an den Pranger gestellt.
     
  8. Bergziege

    Bergziege Silber Member

    Registriert seit:
    20. März 2013
    Beiträge:
    991
    Zustimmungen:
    697
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fire TV
    Panasonic DMR-BS785
    Philips 40PFL6606
    AW: Sky Rückholangebote

    Bei allen von dir genannten Beispielen außer Sky hast du aber auch einen einigermaßen funktionierenden Wettbewerb. Den hast du bei Sky was Bundesliga anbelangt nicht, bei Sport nur sehr eingeschränkt.
     
  9. Bieledörfer

    Bieledörfer Senior Member

    Registriert seit:
    15. November 2009
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Rückholangebote

     
  10. Bieledörfer

    Bieledörfer Senior Member

    Registriert seit:
    15. November 2009
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Rückholangebote


    Sky besteht nicht nur aus Bundesliga, aber gerade dieses Alleinstellungsmerkmal macht Sky doch abhängig von jedem zahlenden Kunden. Ich frage mich immer welcher Vollpfosten bei Sky diese idiotischen Summen für die Rechte genehmigt hat. jetzt muß wieder der Kunde bluten (zahlen).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.