1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

iTunes Music Store - Wie ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von siri 66, 7. August 2015.

  1. siri 66

    siri 66 Silber Member

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    3.302
    Punkte für Erfolge:
    193
    Anzeige
    Kann mir jemand sagen wie das mit den iTunes Music Store geht ?

    Ich möchte dabei diese Prepaid Karten nutzen, die es an allen Ecken zu kaufen gibt

    Ich habe die iTunes Software installiert, und jetzt will er eine Apple- ID, doch wie bekomme ich die ?

    dazu gleich noch ein paar Fragen

    -muss man sich mit Realnamen anmelden, oder geht auch ein alias Name, Realname ist für mich ein NoGo

    -brauche ich ein E-Mail Adresse ?
     
  2. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: iTunes Music Store - Wie ?

    Realname! und du musst ein Zahlungsmittel hinterlegen, auch wenn du es nicht nutzt. Sonst gehts nicht. ansonsten vergiss es.
    Apple ID anlegen, solltest du bei Itunes finden. Das Ding ist selbsterklärend, wenn man nicht auf den Kopf gefallen ist.
    eine Email brauchst du natürlich auch.
     
  3. siri 66

    siri 66 Silber Member

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    3.302
    Punkte für Erfolge:
    193
    AW: iTunes Music Store - Wie ?

    Na Super, ich soll ein Zahlungsmittel hinterlegen, obwohl ich eine Prepaidkarte nutzen will, dann ist das wohl nicht das richtige was ich suche.

    Aber danke für die Antwort
     
  4. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: iTunes Music Store - Wie ?

    Eine E-Mailadresse braucht man schon um eine Apple-ID anlegen zu können. Denn die E-Mailadresse wird ja dann deine Apple-ID.

    Wenn man ein Apple-Device einrichten will ist eine Apple-ID ebenfalls Grundvoraussetzung. Ebenso für iMessage und Facetime.

    Aber Namen kann man beliebig wählen und Zahlungsmittel muss man auch nicht einrichten. Jedenfalls solange man keine kostenpflichtigen Apps oder Musik kaufen will.

    Weis aber nicht ob man ein Zahlungsmittel braucht, wenn man Guthabenkarten verwenden möchte. Wie gesagt hab ich meine Apple-ID nur zum Einrichten der Geräte, für iMessage und Facetime sowie kostenlose Apps benutzt.
     
  5. siri 66

    siri 66 Silber Member

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    3.302
    Punkte für Erfolge:
    193
    AW: iTunes Music Store - Wie ?

    Ich möchte ja kostenpflichtige Musik kaufen, daher dachte ich, mit so einer Prepaid Karte geht das am einfachsten, da ich aber meist nur sporatisch ein paar Titel brauche, lohnen sich für mich keine Abo Modelle.

    Aber so einfach wie ich dachte gehts wohl nicht.
     
  6. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: iTunes Music Store - Wie ?

    Doch, das geht so wie du willst.

    Versuche eine kostenlose App zu kaufen. iTunes wird dich darauf hinweisen, dass du dafür eine Apple ID benötigst. Dort sagt du "Ja, Apple ID erstellen" und schon kannst du eine Apple ID ohne Hinterlegung eines Zahlungsmittel erstellen. Sobald dein Account erstellst ist, kannst du über iTunes Store -> Einlösen deine Guthabenkarte abtippen.
     
  7. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: iTunes Music Store - Wie ?

    Hab mir schon gedacht das es so gehen müsste, aber hatte noch nie den Bedarf etwas iTunes Songs oder kostenpflichtige Apps zu kaufen.

    Für Musik gibts ja diverse Tools die die Musik aus Youtube Videoclips extrahieren. ;)