1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rohrer

Rohrer Guest

Anzeige
    AW: Sky Rückholangebote

Die Aktivierungsgebühr wurde extra für Dich erhöht. Ist da Sky nicht Supernett zu Dir?:D

Nein, im ernst, die Aktivierungsgebühr wurde erhöht.

2. maxmus69

maxmus69 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163

Habe heute als August-Kündiger heute das schriftliche Angebot 36,99 € für alles bekommen, wären 2,- € mehr als bisher. Ist im Prinzip für das Gebotene ein durchaus vernünftiger Preis, werde trotzdem noch ein paar Tage mit dem Rückruf warten.

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Mit den 20 Euro Verlängererstrafe ist es noch mehr.

4. Columbo-92

Columbo-92 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103

Mal eine Frage, und zwar bin ich August-Kündiger, hatte so um den 20. Juli schon einen Anruf eines relativ inkompetenten und unfreundlichen sky-CCA, der auch nicht kapierte, dass mein Abo erst Ende August ausläuft, er redete immer von Ende Juli. Ich verwies darauf, dass mir der angebotene Preis zu teuer ist und ich mit der Verlängerung gerne warten würden, bis klar ist, ob es über die sky-Plattform wieder NFL geben wird. Da meinte er "Dann müssen sie im September was neues abschließen." und legte auf. Seitdem habe ich von dem Laden nichts mehr gehört, kein Brief, kein Anruf, keine Mail, nichts. Und da ich schon etwas Erfahrung mit sky-Verlängerungen aus den vergangenen Jahren habe weiß ich, dass das durchaus ungewöhnlich ist.

Meine Frage ist also, ob die Call-Center-Menschen irgendwelche Notizen machen, von wegen "nicht mehr anrufen" etc. oder ob unabhängig von dem ersten Gespräch mein Name einfach irgendwann bei einem anderen Call-Center-Agent landet und der mich dann wieder anruft. Denn das war schon ein sehr komisches Gespräch damals.

Oder kann es auch sein, dass in deren System irgendein Fehler ist und tatsächlich der 31.07 als Enddatum des Vertrages angegeben ist und ich daher keine Angebote mehr erhalte. Das Programm läuft allerdings.

Zuletzt bearbeitet: 6. August 2015
  5. Rohrer

Rohrer Guest

Du musst ja wissen welches Datum in der Kündigungsbestätigung steht? Dann steht das auch so in deren Systemen. Und wenn es nicht dunkel ist, passt es ja.

Und sei doch froh, dass man Dir erst mal nicht auf den ???? geht? Ist doch genug Zeit bis Ende August. Du kannst dann immer noch am 1. 9. anrufen, oder schon am 31.8.

6. Bergziege

Bergziege Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fire TV
    Panasonic DMR-BS785
    Philips 40PFL6606

für ersteres, um das mal zu klären, bitte doch einfach mal bei SKY um Auskunft über die über dich gespeicherten Daten nach § 34 BDSG.

Machst du dir echt Sorgen, weil du an 6 Augusttagen keine neuen Angebote bekommen hast? :eek: Dein Vertrag läuft doch noch 3 Wochen, dann kannst du immer noch anrufen und dich "beraten" lassen.

7. Columbo-92

Columbo-92 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103

Ich mache mir schon Sorgen, weil ich in den letzten Jahren Anfang August immer zugemüllt worden bin mit Angeboten, und jetzt eben nichts. Und mich hat eben dieser sehr seltsame, unfreundliche und komische Anruf dieses CCA etwas verwirrt.

Aber gut, dann warte ich noch. Würde eben ungerne Ende August selbst anrufen, weil man vermutlich keine so guten Angebote bekommt, wenn man selbst anruft.

8. Cryptor

Cryptor Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Bekommt man eigentlich auch richtige Angebote per Brief ? Ich hab zur Kündigung zum 30.9. nur: "Ein besonderes Angebot wartet..." bekommen.
    Wie sieht es aus mit einem Sky CI Plus-Modul ? Ich nutze die s02 in einem nicht zertifiziertem Receiver, aber die Karte wird ja nicht mehr gehen. Kann ich das Modul problemlos bei der Bestellung angeben? Anstatt einen Zwangsreceiver ?

9. Bergziege

Bergziege Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fire TV
    Panasonic DMR-BS785
    Philips 40PFL6606

Du kriegt immer das Angebot, das hinterlegt ist. Egal wer da wen anruft.

10. Bergziege

Bergziege Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fire TV
    Panasonic DMR-BS785
    Philips 40PFL6606

30.09. ist noch lange hin. Wenn du bis MItte September kein Angebot haben solltest, kannst du gern nochmal nachfragen

Die Umstellung hat nicht wirklich was mit deiner Vertragsverlängerung zu tun, du kannst das aber natürlich bei deiner Verlängerung ansprechen und angeben, dass du das Modul möchtest. Sollte kostenlos drin sein. Aber wie gesagt: Warte erstmal bis MItte September

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.