1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia: Arte HD bald für alle Kunden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. August 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.533
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Konnten bisher nur Kunden in NRW und Hessen den Kulturkanal Arte bei Unitymedia in HD empfangen, wird sich das nun ändern: In wenigen Tagen steht der HD-Ableger auch in Baden-Württemberg zur Verfügung.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.159
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Unitymedia: Arte HD bald für alle Kunden

    Das ist ja ein Ding...

    *Ironie*
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.598
    Zustimmungen:
    26.875
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Unitymedia: Arte HD bald für alle Kunden

    Wenn es nicht so traurig wäre müsste man denken es wäre ein Witz.
     
  4. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.718
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Unitymedia: Arte HD bald für alle Kunden

    Die Ironie ist ebenfalls, dass DF diese Meldung als Neuigkeit zu arte HD gestern bereits mit der News zur Aufschaltung des Sony Pay-TV Kanals gemeldet hatte.
     
  5. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.775
    Zustimmungen:
    5.422
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Unitymedia: Arte HD bald für alle Kunden

    Als großer Arte Fan und Kunde dieses KNB bin ich zu Tränen gerührt.


    Endlich Arte in HD - eine großartige News.


    [​IMG]
     
  6. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.633
    Zustimmungen:
    2.852
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Unitymedia: Arte HD bald für alle Kunden

    Das Logo ist schon vor Jahren aussortiert worden, aber kannst du ja nicht wissen. :D

    [​IMG]
     
  7. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.775
    Zustimmungen:
    5.422
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Unitymedia: Arte HD bald für alle Kunden


    Hab's tatsächlich noch nicht gesehen.
    Aber ein Blick auf Wikipedia hätte mich klüger machen können.
    Ich war zu schnell und unbedacht. Es war einfach die Vorfreude.[​IMG]
     
  8. ahansi

    ahansi Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    551
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Unitymedia: Arte HD bald für alle Kunden

    Das die Menschen das dort noch erleben dürfen, wo sie doch die HHA in voller Höhe zahlen. Mahl ehrlich, das ist doch zum Tot- lachen. Deshalb hasse ich die KNB in Deutschland ja so. Die machen mit den Kunden was sie wollen. An Frechheit und Dreistigkeit sind die kaum zu überbieten
     
  9. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.718
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Unitymedia: Arte HD bald für alle Kunden

    Einfach nur peinlich, dass ein deutscher Kabelanbieter es seit Jahren nicht hinbekommt, diesen deutschen HD Free-TV Sender bei sich im Kabelnetz einzuspeisen.
    Hauptsache im Unitymedia-Kabel gibt es QVC HD oder HSE 24 HD.
    Einfach nur peinlich.
     
  10. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    AW: Unitymedia: Arte HD bald für alle Kunden

    KabelDeutschland und Unitymedie schenken sich an Rückständigkeit nichts.;)