1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. UFLE12A

UFLE12A Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Sky Rückholangebote

Interessant wie sich hier immer mehr Leute 2-5 Euro mehr aus der Tasche ziehen lassen und zusätzlich die erhöhte sogenannte "Strafgebühr".
    Sky könnte diese auch auf 39,99€ anheben, es würden viele mitmachen.
    Lest doch bitte bevor ihr postet zumindest die letzten 2-3 Seiten mal durch, dann wäre klar, dass September,Oktober oder noch später Kündiger erstmal ganz ruhig den Sommer genießen können. Allerfrühestens 14 Tage vor Ablauf kann man ganz langsam mal Aktivität zeigen.

2. Hermann-Josef S

Hermann-Josef S Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    .

Du hasst doch noch 2 Monate Zeit, jetzt sind doch erst die Augustkündiger dran und dann die Septemberkündiger und dann kommst du dran!

3. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick

Da wollen wir uns nichts vor machen,leider hat Sky in Sachen Fußball nun mal die Monopolstellung und wenn man unbedingt Fußball haben will muß man eben in den sauren Apfel beißen :(

Was mich betrifft ,ich habe bis jetzt noch nie mehr als 34,90€ für Komplett bezahlt und das seid etlichen Jahren , sollte ich jetzt bei meiner Verlängerung im September "nur "auf 36,99€ Kommen ,geht bei mir wegen 2€ auch nicht die Welt unter,alles wird teurer.Nur Vollpreis würde ich nie bezahlen ,das wäre mir Sky auch nicht Wert.:)

Ich mache mich aber deshalb jetzt noch nicht verrückt,es sind ja auch noch sieben Wochen. Drei Mal haben sie sich schon gemeldet ,wobei das erste Angebot bei 39,99€ lag und das zweite bei 45,99€:eek: Beim dritten sollte ich eine 0800NR anrufen,habe ich aber nicht ,schließlich will Sky ja auch etwas von mir , also bis jetzt alles im grünen Bereich;)

4. delicious75

delicious75 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Wart´s ab, aus Erfahrung kommen da noch Top-Angebote nach Ablauf... Wär auch unsinnig, wenn ein Unternehmen sich die 300 Ocken pro Jahr/Kunde entgehen lässt (quasi ohne besondere Mehrkosten) - die 24,99 können ´se dir ja immer noch anbieten, wenn die "Zittertaktik" nicht funktioniert hat. Immer locker bleiben - müssen nur genug mitziehen und Sky die Grenzen aufzeigen. Oder hast etwa schon eine Aufforderung erhalten, alles zurückzusenden? Wird wohl einen Grund haben... ;-)

Zuletzt bearbeitet: 6. August 2015
  5. Jajoe

Jajoe Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ich bin ganz deiner Meinung! Irgendwann kommt das richtige Angebot

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

+20 Euro Verlängererstrafe. Und mitnichten wird alles teurer, nur da wo Monopole regieren.

7. JensF

JensF Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Nokia DBox2

Hatte auch schon vor einigen Monaten gekündigt und mein Vertrag läuft zum 30. September aus.
    Vor einigen Tagen kam schon ein Brief von Sky wo ich eine 0800er Nummer anrufen soll wegen einem ultimativen Angebot.
    Gestern kam dann ein Anruf von Sky.

Für alles (außer 3D) wollen sie 49€ haben. Da ich hier schon ein wenig gelesen habe und merke das man das ganze für unter 40€ bekommen kann werden ich noch ein wenig warten.

Mal sehen was da noch so kommt. Bis 40€ für alles würde ich zahlen....

8. Fizban

Fizban Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Bei mir ist das alles ziemlich Durcheinander.
    Bin Juli Kündiger und hatte
    W + F + Buli + HD + Sky Go + 320 GB für 24,90
    Wollte dies auch so wieder haben.
    Wurde dann am 31.7. angerufen. Bestes Angebot waren 25,99
    Dieses habe ich dann (dachte ich) angenommen. Die 2TB gab es auch dazu. "Die würde jeder bekommen" laut Hotline.
    Nun kommt die Bestätigung für
    Sky Komplett + HD, und 2 TB bis 30.06.2017 zu 34,99 zzgl. 9,90 Gebühr.
    Eigentlich war das so gar nicht abgesprochen.
    Ist halt die Frage ob ich, bei Wiederruf, noch die 25,99 angeboten bekomme und ich nun die erhöhte Aktivierungsgebühr bezahlen muss. Aber das finde ich wohl nur durch einen Anruf raus ;)

Ist das sonst noch jemand passiert, dass er plötzlich eine andere Paketzusammenstellung hat?
    Für was zeichnen die denn die Gespräche auf?

Bei der 2TB Platte lag übrigens kein Rückschein bei. Und dass ich die 320GB zurücksenden soll steht auch nirgends. Ist das bei euch auch so?

9. Rohrer

Rohrer Guest

Zu der ersten Frage kann Dir vielleicht ein anderer User etwas sagen.

Die 320 GB Festplatte muss zurückgeschickt werden. Den Retourenschein kannst Du Dir selbst hier ausdrucken.

10. Bärnhard

Bärnhard Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Also bei mir War es so: verlängert mit 2TB und bestehender 2.Karte. Hab Dann auch die 320 Fp zurückgeschickt. Dann kam ein Schreiben, das ich diese doch behalten und für meinen 2.Receiver nutzen kann. Wurde mir dann wieder zugeschickt.
    Es sollte in einem extra Brief oder anbei des Paketes genau stehen, welches Gerät oder Festplatte, also mit Seriennummer, zurück geschickt werden soll. Ich hab da leider nicht so genau gelesen..

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.