1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Anzeige
    AW: Sky Rückholangebote

Die Festplatte von Sky funktioniert in jedem Falle nur mit einem Sky- Receiver.
    Wenn dir die 2TB-HD angeboten wurde und Du noch keinen Receiver von Sky hast, ist der dabei.
    Ob ein Sky-Receiver am UM-Kabelanschluss funktioniert, weis ich allerdings nicht.

2. Jo Squillo

Jo Squillo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Heute habe ich auch, als August-Kündiger, das schriftliche Angebot für Welt mit allen drei Paketen inklusive der passenden HD-Sender, für 36,99 Euro plus 19,99 Strafgebühr bekommen. Da stand nichts von Premium HD Sendern (also Optionssender) oder SkyGo drin. In alten Angeboten stand es mal drin.
    Weiß jemand, ob das Angebot Komplett zu verstehen ist, oder sich vielleicht irgendwelche Fallstricke verstecken?

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

"Premium HD" sind alle HD Sender ausser die im Welt Paket. Darin sind auch, sofern technisch verfügbar, die Sport und Bundesliga HD Feeds enthalten. Fallstricke gibts derzeit nicht. SkyGo ist standardmäßig im Abo, ausser es wird explizit ausgeschlossen. Wenn nicht ausgeschlossen, ist es also enthalten.

4. silencer1979

silencer1979 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    AW: eNDE

Wieso? Ich kündige in der Regel sofort nach Ablauf der Widerrufsfrist :LOL:

5. Nick6422

Nick6422 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Nein. Kein Ablaufdatum. Auch nicht im Kleingedruktem. Nur "kurze Zeit".

OK. Nachdem ich genügend Antworten erhalten habe, habe ich mich jetzt entschieden: Ich mache nix und warte auf den 31.8. ;)

Danke für die Entscheidungshilfe.

Zuletzt bearbeitet: 5. August 2015
  6. D4N1

D4N1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

warten bis zum 31.08., wenn bis dorthin kein besseres angebot reingeflattert ist (theoretisch is 34,99 möglich), dann anrufen und verlängern.

7. RedMunich

RedMunich Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Nachtrag zum Post 1389 auf Seite 139

Am 28.07.2015 habe ich Abends (ca. 19 Uhr) den Vertrag neu abgeschlossen
    Alt: Sky Komplett + HD + Sky Go 320 GB
    Neu: Sky Komplett + HD, inkl. HD+ und 2 TB bis 30.06.2017 zu 34,99 dazu kommen noch 5€ HD+

Um kurz vor Mitternacht den 28.07.2015 musste ich für HD+ extra anrufen war nicht eingetragen. Nach 4 Tagen rufte ich an wegen der 2TB ob sie verloren gegangen ist diese war wie HD+ nicht eingetragen. Diese wurde mir aber für die 12,90€ nochmals nachgebucht und für 0€ berechnet. Diese ist erst heute eingetroffen nach Beschwerde letztem Wochenende erhielt ich weder auf Brian noch auf Schmidt (Geschäftsführer) eine Kontaktaufnahme bis heute.

Fazit:
    Es läuft alles war aber ärgerlich dass ich 2 mal extra anrufen musste, man muss ihnen aber sagen dass sie es schnell und ohne weiteren Kosten durchführten. Zeit ist kostbar...

Zuletzt bearbeitet: 5. August 2015
  8. Force

Force Talk-König

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable

Mit dem Humax Sky-Receiver und einer V23 Smartcard (wird euch zugeschickt falls ihr noch keine habt), ist die 2TB Platte problemlos nutzbar. Aber Vorsicht: eventuell gebuchte Unity DigitalTV Pakete (Highlights/Allstars/HD-Option) sind mit dem Sky-Receiver nicht nutzbar. In dem Fall müsste zusätzlich ein HD-Modul über Unitymedia gemietet oder gekauft werden.

Tut er, einwandfrei! ;)

9. freshmob

freshmob Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Mein Abo läuft noch bis Ende Oktober und ist gekündigt.
    Sky Welt / Film / BuLi / HD: 24,90 Euro (2 Jahre)

Heute erste telefonische Reaktion:
    identisches Paket: 29,99 Euro (2 Jahre)
    Begründung: gestiegene Rechte-Kosten für Bundesliga und Filmlizenzen
    ... ob da + 20% gerechtfertigt sind, ist mir zuviel ;-/
    - optional inkl. Sportpaket für 34,99 Euro/Monat

Hab noch einen älteren Receiver (wohl erstes Pace-Model) mit integrierter 200GB-Festplatte. Könnte nun 320GB bekommen für 49,99 Euro + 12,90 Euro Versandkosten

Aussage Sky-Mitarbeiter: Angebot nur bis morgen gültig, können es nicht solange offen halten da derzeit sehr viele Kunden mit Angeboten versorgt werden und angerufen müssen (um sie wieder zurückzuholen) - 100pro-Ausrede :-/

Wenn ich morgen wieder angerufen werde muss ich mich entscheiden. Wollte zuerst zustimmen, aber nachdem was ich so gelesen habe und auch aus meiner Erfahrung kenne, ist mir noch ein bis zwei besseren Angeboten zu rechnen. Daher werd ich es wohl drauf ankommen lassen und hoffe auf bessere Angebote, will nicht mehr bezahlen wie bisher :-/

Hab ich richtig gelesen, dass neue Receiver mit integrierter Festplatte 320GB auch schon kostenlos angeboten wurden (oder mehr GB?) ?

10. friedrio

friedrio Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

24,99 dürften kaum zu machen sein...Die 34,99 f0r komplett sind ne Überlegung wert.

Mein letztes Angebot als julikündiger war 27,99 (2pakete) plus 2 TB für lau...
    Nicht angenommen, seit 1.8. dunkel, bis dato null Reaktion von Sky.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.