1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Anzeige
    AW: Sky Rückholangebote

Was haben Fußball-Fans denn für eine Alternative!?:(

2. Thomas_H

Thomas_H Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich habe gestern als Augustkündiger auch dieses schriftliche Angebot bekommen: W+B+F+HD für 27,99 plus 19,99 Aktivierungsgeühr (bisher 24,90).

Das ist ja schon die Größenordnung, bei der ich prinzipiell zusagen würde.
    Allerdings will ich meinen Linux-Receiver nicht hergeben (müssen). Wer weiß denn schon, ob Sky mir nach Ende der Widerrufsfrist einen Sky-Receiver ins Haus schickt...

3. kappa-limited

kappa-limited Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Selbst wenn, den kannste Du doch schön in den Keller stellen.

So long, Ralf

4. DerHagn

DerHagn Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Tag zusammen,

September-Kündiger (für Eltern).
    Momentanes Angebot (Welt+Bundesliga+Sport ohne HD): 34,90 €.
    Ich warte ab.
    Hat jemand Erfahrung mit der "Zubuchung" von HD? Receiver bräuchte man ja dann einen neuen, haben noch ein Uraltgerät. ;)

Gruß
    Der Hagn

5. Thomas_H

Thomas_H Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wenn kein Pairing aktiviert wird, hätte ich damit ja auch kein Problem...

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nun ja..wenns wie im Juli weitergeht, wird es untrüglich ab jetzt teurer. Auch dort gingen die Preise ab Mitte Juli eher hoch statt runter. Neue Kreatividee von Schmidt wie es scheint. Damit zusätzlicher Pseudo-Druck, lieber für +10 Euro abschließen, nächste Woche kostet es vielleicht schon +15 Euro mehr. War hier zuhauf zu lesen. Allerdings wer es dunkel werden lässt, hat weiterhin gute Chancen auf Bestpreis. Nur wird das im September mit laufender Bundesliga immer mehr Süchtigen schwer fallen und daher wird Sky vermutlich Ende August erstmals sehen, ob die neue Panikstrategie fruchtet, denn es werden nicht mehr so viele dunkel werden lassen, die definitiv verlängern wollen.

7. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Und wenn er nicht nur im Keller schauen will? :D

Die Pairinggefahr ist eindeutig gegeben.

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

:(

So ein Quark. Der angebliche Altivierungsaufwand (bei dem es völlig Wumpe ist, ob man eine Kündigung zurücknehmen kann oder nicht, oder ob es de jure eine Neuvertrag ist oder nicht) ist immer schon vorhanden gewesen, OHNE das es eine Gebühr gab. Dann wurden 9,99 eingeführt und und ein paar Monate später auf 19,99 erhöht. (Und wenn man Berliner glaubt, demnächst 29,99)

Ähnlich wie bei Einführung der 29,- für 3D.

Sky will schlichtweg Zubrot mit unsinnigen und unglaubwürdigen Begründungen verdienen weil man zu feige ist, die Lücke zwischen Rabatt- und Vollzahler zu schließen.

Aber es ist schön, das es hier noch suizidgefährdete Bayernkönige ;) gibt, die das auch noch verzweifelt mit banalen Totschlagargumenten wie Lohnzahlungen für Mitarbeiter rechtfertigen. Solche Kunden braucht Sky !

Zuletzt bearbeitet: 5. August 2015
  9. tommy84

tommy84 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Wo steht das das die angebote im juli zum ende hin eher hoch gingen?
    Hier im forum haben die meisten fur 34,99 oder 36,99 und 2tb gratis verlängert.
    Viele die für bestpreis verlängerte haben anfang juli noch 36,99 angeboten bekommen.
    oder ein angebot mit 2tb für 89 euro und dann verlängert für lau.
    also gehen die Angebote zum ende hin doch runter oder bleiben gleich bzw. Werden besser und nicht schlechter?

Hä?

10. delicious75

delicious75 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Zur Info: Am 31.07. hab ich den Vertag auslaufen lassen, zuvor gab es als bestes Angebot 24,99€ für Welt, B + S ohne HD, bzw. 25,99€ mit HD (beides inkl. Sky Go + 0€ Leihreceiver). Entweder wie gehabt 24,9X mit HD oder halt nicht, sons kommen die mir noch jedes Jahr mit Preiserhöhungen in´s Haus...

Nene, den Preis bestimmt immer noch der Markt und da mein Dad schon mal hat auslaufen lassen warte ich auf ein Angebot zu gleichen Konditionen wie gehabt - immerhin kamen bei ihm damals auch noch wochenlang Best-Preis-Angebote nach Vertragskündigung/Beendigung rein (obwohl die Preise vor Vertragsbeendigung angeblich niemals möglich waren). Wenn Sky keine Grenzen gesetzt werden, setzen die ihre Limits ebenfalls "into the sky"...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.