1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mabuse205

mabuse205 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic 65VTW60
    SKY Receiver 2 TB
    Panasonic DMP-BDT234
    Anzeige
    AW: Sky Rückholangebote

Sorry, auch wenn ich nerve, aber was ist nun die beste Vorgehensweise, wenn es nun schon mal schwarz ist?
    Anders formuliert : manche sagen es ist ein Angebot hinterlegt , andere sagen da geht irgendwann doch Bestpreis.

Bei mir gab es in den letzten vier Wochen vorm Schwarzwerden keine Bewegung mehr nach 39,99 € (bis auf zwei vorhergende Briefe mit 51,99 € und irgendwas über 40 €...).

2. Rohrer

Rohrer Guest

Eventuell anrufen und mal nachfragen, wohin die Hardware geschickt werden soll.

3. TomK79

TomK79 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Toshiba 37z3030
    Humax PR HD1000C
    Edision Argus Vip2 (2xDVB-C)

Ich habe heute auch das 36,99 € Angebot für Komplett inkl. HD für 24 Monate bekommen, zzgl. 19,99 € einmalig. Bisher 34,99 € für 24 Monate, aber inkl. TV-Digital bis Vertragsende 31.08.2015. Von TV-Digital steht nichts im Angebot. Nur, dass "man am besten noch heute zugreifen soll, da das Angebot nur für kurze Zeit gilt".
    Mal schauen was bis Ende des Monats noch kommt.

4. macmarkus

macmarkus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

hab auch den brief bekommen und würde ihn im notfall als option ziehen ... kann wegen meiner 14-euro-zweitkarte leider nicht schwarz werden lassen.

ansonsten hat sky die uhren, aber wir die zeit. ;)

5. Nick6422

Nick6422 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Melde mich jetzt auch mal. Ich bin August-Kündiger und habe nun per Brief Sky Komplett inkl. HD für 36,99 zzgl. Strafgebühr in Höhe von 19,99 für 23+x im Kasten.

Bin noch am Überlegen. Ich fürchte aber, nach allem was ich hier so lese, dass da mit Glück max. 34,99 rauskommt und die 19,99 ohnehin zahlbar sind. Und mit diesem ganzen Zirkus von schwarz werden lassen und zwei Wochen warten und dann wahrscheinlich doch max. 36,99 zu bekommen......Naja ich glaube zum Wochenende schließe ich ab. Wenn ich die 19,99 auf zwei Jahre verteile (bisher habe ich immer 12 Monate gemacht) dann bleiben für mich rechnerisch ja nur die 2 Euro im Monat mahr. :)

6. Rohrer

Rohrer Guest

Das Angebot ist ja bestimmt bis zum 31. gültig? Ergo, kannst Du ja auch noch abwarten, ob die restlichen Tage noch was machbar ist.

7. Jajoe

Jajoe Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ja, dass nervt etwas, aber ich bin ja nicht so. Es ist immer ein Angebot für dich hinterlegt. Sky verändert dieses Angebot im Laufe der Zeit, egal ob du vorher neu abschließt oder ob du es schwarz werden lässt! Da gibt es keine beste Vorgehensweise, denn egal, ob du anrufst oder nicht, dein Antgebot steht fest. Du kannst natürlich Glück haben, wenn du da jeden Tag anrufst, dass du an einem Tag anrufst, wo sich das Angebot für dich gerade verändert hat. M.E. Ist das aber zu nervig. Du musst nur geduldig sein und irgendwann kommt schon das Angebot, das dir entspricht :). Du scheinst ja auf heißen Kohlen zu sitzen.

8. wiesi78

wiesi78 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo zusammen,

meine zwei Jahre sind Ende August auch wieder rum und ich habe bis jetzt auf keine Anrufe reagiert bzw. angenommen.

Aktuell habe ich Sky Komplett für 34,90 Euro und die Zweitkarte für 14 Euro inklusive zwei Festplattenreceiver mit 320 GB.

Jetzt habe ich zwei Fragen da ich leider hier nichts gefunden habe obwohl ich die letzten Seiten gelesen habe.

1. Gibt es die Zweitkarte weiterhin für 14 Euro?
    2. Würde ich einen Receiver gerne gegen einen 2 TB tauschen. Ist das möglich bzw. hat das schon jemand gemacht.

Die aktuellen Bestpreise sind ja so wie ich gelesen hab 34,99 Euro bzw. 36,90 Euro und halt die 19,99 Aktivierungsgebühr.

Danke vorab für die Rückinfo.

Wiesi78

9. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273

Zu 1) ZK, ja ist möglich, aber du musst (!) im Kündigungsmonat - also bei dir August verlängern - sonst ist diese teurer.

Zu 2) grundsätzlich ja, meist aber erst ein bis zwei Wochen nach Kündigungsmonat.

Es scheint, das die gewünschten Angebote momentan gegen Anfang oder Mitte des Monats verteilt werden, dann wieder schlechter werden. Dann siehe 2).

10. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273

Ich mal wieder keinen Brief erhalten. .... Vlt. Heute. Bin wahrscheinlich wieder in einer anderen Gruppe :(. Wie immer?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.