1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky Rückholangebote

...@krypton....habe heute auch diesen Brief bekommen, bin aber Sept.-kündiger, auch nur bla,bla,bla...ich werde es wie in all den anderen Jahren es machen, überhaupt nicht anrufen, Sky kann mich auch nicht anrufen...ich warte und warte...die Jahre davor kam immer in der letzten Woche ein Brief mit meinen Bestpreis.....letztes Jahr mit der 2 TB-Platte gratis, die ich nicht brauche, und 6 Mon.Snap gratis...wie ich hier auch immer antworte man muss nur Geduld haben...das dauerde Anrufen bei Sky bringt gar nichts.... dieses Jahr, das ist auch neu, schreiben sie gar keine Preise mehr in den Briefen...

2. tommy84

tommy84 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ja Jürgen, das mag ja sein, die Frage ist nur, wenn man jetzt als Augustkündiger bei 36,99 ist, ob dann der Preis bis Ende so bleibt, besser wird, oder gar schlechter bis hin zu gar keinem Angebot mehr.
    Was denkst du ab wann man mit einer 2TB gratis frühestens rechnen kann?

Ausserdem ist es jetzt mitten in den Ferien, viele sind in Urlaub und können gar nicht "am besten noch heute" anrufen, weil das Angebot angeblicvh nur für kurze Zeit gilt.

Zuletzt bearbeitet: 4. August 2015
  3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273

..also tommy, das weiss nun wirklich keiner, aber ich geh mal davon aus, das diese 36,99 bestimmt bis ende August stehen und nicht schlechter werden...vielleicht besser aber wie gesagt, es weiss keiner....

Nachtrag: mit der 2 TB-Platte....vielleicht am ende des Monats, oder wieder für Leute die Auslaufen haben lassen...und gar kein Angebot, das machen die nicht, Sky braucht das Geld...

4. tommy84

tommy84 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Das hoffe ich, schlechter werden kurz vor Auslaufen wäre ja auch nicht wirklich klug von Sky.
    Die 2TB Platte haben die Juli-Kündiger laut Posts hier ab 16.07. gratis bekommen.
    Ich hoffe das wird im August auch so sein, dann sind mir auch die 2 Euro mehr im Monat egal.

5. krypton

krypton Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang

@ Jürgen 07:
    Verstehe nicht was Du mir damit sagen willst.
    a.) Bin langjähriger u. erfahrener Kündiger. Kenne die Gepflogenheiten recht gut. ....und habe dort selbst noch nie angerufen!
    b.) Bezweifle, dass Du Dir meinen Post überhaupt richtig durchgelesen hast. Sorry.

6. SVS1961

SVS1961 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Auch ich habe heute den mehrfach erwähnten Brief aus meinem Briefkasten gefischt. Die 19,99 Euro Aktivierungsgebühr treffen mich nun eben dummerweise, da mein Vertrag am 31.08. ausläuft. Aber da kann man wohl nichts machen und damit kann ich auch leben.
    Was mir aber ein bisschen Kopfschmerzen bereitet sind die 36,99 Euro. Ich weiß, es sind noch vier Wochen bis es schwarz wird, aber ich habe so ein wenig die Sorge, dass das ab jetzt der neue Standard-Komplettpreis bei Sky wird. Und da hätte ich dann meine Probleme mit, wenn wir diesen Monat die ersten sein sollen, die mehr bezahlen.
    Gibt es in der Hinsicht irgendjemanden der mehr weiß?

7. krypton

krypton Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang

Man sollte berücksichtigen, dass momentan (vermutlich) der bevorstehende BuLi-Start das Geschehen, d.h. die Angebote, bestimmt. Sky hat hier auf alle Fälle einen Hebel (es gibt ja genug "Süchtige") und den setzt man auch entsprechend ein.
    Insofern ist der August zumindest aus dieser Sicht ein etwas problematischerer Monat zum Verlängern.
    Dagegen hilft nur aussitzen - wäre mein Rat.

8. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°

Und man kann beruhigt schwarz werden lassen, die erste Sept Woche ist Länderspielpause.
    Am 11.9.15 ist erst wieder Buli..:):)

9. krypton

krypton Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang

Es sieht sehr danach aus, dass Sky inzwischen höhere Preise etabliert hat. Viele haben ja bereits zu diesen neuen Preisen verlängert.
    Aber was heißt "Sorge"? Man hat immer die Option, einfach nicht zu diesen Konditionen abzuschließen. Entweder man schluckt die Erhöhung oder man setzt ein Zeichen "bis hier hin und nicht weiter".
    Es gibt viele Dinge im Leben, um die man sich echt Sorgen machen kann, aber doch nicht um so eine lächerliche Nebensache wie ein Sky-Abo.

10. Rohrer

Rohrer Guest

Oh, Oh, es gibt Leute die bekommen Panikattacken, wenn Sky schwarz ist!

Namen, nenne ich keine. :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.