1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Abbuchung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von klausgl, 4. August 2015.

  1. klausgl

    klausgl Neuling

    Registriert seit:
    23. Dezember 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo
    Nach meiner Abo Verlängerung zum Juli (2 Pakete und 2. Karte) für 39,99€ wurden mir für Juli 80.90€ abgebucht.
    Nach Anruf bei der Hotline wurde gesagt im August werden 31,01€ gutgeschrieben.
    Morgen am 05.08 wird Sky wieder 80,90€ abbuchen.
    Hotline Anruf brachte nicht viel, IT Problem man könne nichs machen und ich wäre auch nicht der einzige bei dem das so ist.
    Meine Frage bin ich wirklich nicht der einzige oder bin ich einfach nur belogen worden?
    Carsten Schmidt habe ich schon angemailt und warte auf Antwort.

    Mit freundlichen Grüßen Klaus
     
  2. Blue-Devil

    Blue-Devil Guest

    AW: Sky Abbuchung

    Witzige Antwort!:rolleyes:
    Natürlich kann man was machen...
    ...anrufen und denen mitteilen das die Abbuchung (falls tatsächlich überteuert und somit ungerechtfertigt ist!) Du einfach zurückbuchen lässt!
    Danach soll Sky den richtigen Betrag abbuchen.
     
  3. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.599
    Zustimmungen:
    1.905
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
    AW: Sky Abbuchung

    Das sind sicherlich Über-Qaullifizierte Inder in der IT Abteilung. :D
     
  4. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Sky Abbuchung

    Einfach beide Abbuchungen stornieren, und den richtigen Betrag überweisen. Aber Achtung nicht die Kd.Nr. angeben, sondern die Vertragsnr. sonst dauert das bis die das verbuchen.:winken:
     
  5. Blue-Devil

    Blue-Devil Guest

    AW: Sky Abbuchung

    Noch elegantere Lösung!
     
  6. jonasmir

    jonasmir Senior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2011
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky Abbuchung

    Da geht es drunter und drüber.


    Mir wurde der Vollpreis abgebucht obwohl es gar keinen gültigen Vertrag mehr gab. Jetzt wurde mir das gutgeschrieben obwohl ich es schon von der Bank zurück gebucht habe usw. Ein völliges durcheinander...


    Ich hab den ganzen Vorgang an die Geschäftsleitung gemailt, gestern rief eine Frau von der Geschäftsleitung an und hat mir 15 Minuten irgendwas von Gutschriften und Gebühren und was jetzt im August abgebucht erzählt. Fazit des Gesprächs (kein Witz): Sie fährt jetzt erstmal in den Urlaub und meldet sich Ende August wieder.
     
  7. BudeII

    BudeII Junior Member

    Registriert seit:
    18. August 2013
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Abbuchung

    Kann ich auch bestätigen. Habe ab dem 1.8. einen neuen Vertrag ohne Zweitkarte, steht so im Kundencenter auch brav drin. In der ersten Abrechnung ein wildes hin- und hergebuche von Centbeträgen des Vorvertrags und dann natürlich die 14,- Euro der nicht mehr aktiven Zweitkarte. Eben mit der Hotline gesprochen und die hat mir auch schon gesagt das es da ein grundlegendes IT-Problem gibt.

    Wenn das nicht kurzfristig gelöst wird werde ich der Abbuchung widersprechen und die Erstellung und Zusendung einer Rechnung einfordern.
     
  8. klausgl

    klausgl Neuling

    Registriert seit:
    23. Dezember 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Abbuchung

    Neues von Sky
    Gerade bekam ich einen Anruf von Sky(oder verstehen Sie Spass) ich weiss es nicht.
    Die Frau wollte mir das Filmpaket zu Sonderkondition anbieten.
    Ich erzählte ihr von meinem Problem und sie schaute in ihrem PC nach meinem Abo,Laut ihrer Aussage habe ich das Welt,Sport,Film,Hd und die 2.Karte.
    Ich fragte sie warum sie mir das Filmpaket verbilligt anbietet wenn ich es doch schon habe?
    Sie murmelte hier läuft auch garnichts,entschuldigte sich und legte auf.
    Ich schwöre das ist die Wahrheit echt unglaublich.
    Mfg Klausgl
     
  9. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Abbuchung

    Wenn ich das lese, dann lasse ich lieber doch die Finger von Sky. Einfach Unglaublich!
    Zumindest ne Einzugsermächtigung werden die von mir nie sehen. Und ich darf weiter von einem Sky Prepaid träumen.:love: Premiere konnte es doch auch. Wird Zeit!

    Gruß Holz ;)