1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Italia Calcio in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Juventino7, 11. September 2011.

1. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky Italia Calcio in Deutschland

War gestern am Abend nicht zu Hause, deswegen sehe ich erst heute Abend die Überraschung.
    Biroxo ist nicht der günstigste, aber der mit dem besten Service, bietet auch Originalabos an.
    biroxo | eBay

Vielleicht kommen ja noch ein paar Angebote bei Ebay raus.
    Leider hat hier Amazon.it fast nichts zu bieten.

2. Stefano73

Stefano73 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich habe versucht eine Prepaid Karte durch meine Eltern zu kaufen, Wohnsitz Cagliari, und der Preis für Calcio + Sport war € 435.
    Das Angebot für € 299 ist nur für einige Städte / Regionen in Italien. Die Dame von Call Center wollte aber nicht sagen warum das so ist, und für welche Städte das Angebot gültig ist.

3. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hier kommen wieder die Italiener zum Vorschein, wenn es das 299 Euro Angebot nur für einige Städte oder Regionen gibt.
    Hatte gestern den Receiver vom Netz getrennt, Sportkarte mit HD läuft am Sonntag Abend noch. Bei der Calcio Karte kam gleich gestern der Hinweis auf Avviso Numero 7, und somit kein Bild mehr auf den Sky Kanälen.

4. Sardo_berlino

Sardo_berlino Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

meine karte ist erst heute dunkel geworden am 2.7 komisches datum wer weiß ob nicht irgendein neidischer mensch petze gespielt hat ;)

nichtdestotrotz benötige ich eine sky karte mit Calcio paket + sport paket zusammen da ja foxsport nun bei sport zu sehen ist und am besten noch mit premier league+primera division und bundeslige live sonst hat das ja keinen sinn...wenn jemand angebote hat bitte posten also ...calcio+sport mit live premier league...grazie :)

Zuletzt bearbeitet: 2. August 2015
  5. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Heute ist zwar der 2.8 hilft uns aber trotzdem nicht weiter
    Bezüglich sicherer Premier League wird es nur mit einen regulären Abo gehen, was ich bei der Seite von Biroxo gelesen habe, verkauft er auch diese.
    MAXIMUM CUSTOMER POST-SALE SERVICE[/SIZE][/FON
    WE CAN OFFER ALSO STANDARD MONTHLY SUBSCRIPTIONS
    ASK FOR DETAIL

Zuletzt bearbeitet: 2. August 2015
  6. epapress

epapress Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Schaue Sky Italia Prepaid Calcio über meinen XDome-Receiver.
    Die Box ist über die HD-Kanäle gepairt.

Wenn ich nun im September eine neue Prepaid Sport für 1 Jahr kaufe, wird dann die neue Karte gepairt, obwohl dann die alte Calcio-Karte noch gültig und gepairt ist?

Oder muss ich warten, bis die alte Karte abgelaufen ist?

Manfred

Zuletzt bearbeitet: 3. August 2015
  7. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ist die Karte beim X Dome gepairt, bei den normalen weißen Pace Receivern, gibt es keine Pairung von den Karten, denn wenn ich die Karte bei einen anderen Receiver wechsle läuft sie genauso.
    Positiv die Sportkarte läuft noch immer, anrufen bei mir wird Sky Italia wahrscheinlich nicht, deswegen werde ich anrufen wenn die Karte endet. Schlechter können die Angebote von Ihnen auch nicht sein.
    Viele Ebay Anbieter schreiben jetzt nicht einmal mehr zurück, muß ich leider feststellen.

Positiv auch das Roma TV am Mittwoch das Spiel von Roma in Barcelona zeigt.

8. afccheesy

afccheesy Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    LG 65" OLED
    Vu+ Solo2, Vu+ Duo2, Vu+ Duo4K
    Sky, Tivusat

habe gerade bei SkyIT reingeschaut und dabei festgestellt, daß auf der Homepage die holl. Liga wieder verschwunden ist und somit im SportPaket nur mehr Bundeslige, LaLiga und die Prem.L. angeführt sind.
    Ich war bislang kurz davor, eine neue Kombikarte (Calcio+Sport) zu bestellen, aber da nun holl. Liga weg sein dürfte und die Prem.L. vielleicht bei Prepaid nicht aufgeht (meine "alte" Karte hat aber jedes PL-Match geöffnet) ist bei mir ein Neukauf nur mehr über eine sehr günstige Quelle angedacht!:confused:

9. Luigi1897

Luigi1897 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Italia Calcio in Deutschland

Bezüglich xdome. Es gibt kein pairing. Der xdome receiver wird lediglich einmal freigeschaltet für die hd Kanäle. Danach kann man jede beliebige Karte darin verwenden. Auch wechseln ist ganz egal.

Wenn du dir eine neue Karte kaufst einfach rein damit und dem Händler Bescheid geben damit er sie freischaltet und fertig.

Wenn der xdome die Sender mit der alten Karte in hd gezeigt hat dann wird er sie auch mit der neuen Karte zeigen! :)

10. DMX-87

DMX-87 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Italia Calcio in Deutschland

Stimmt genau.