1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. koH

koH Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Sky Rückholangebote

und trotzdem werden alle verlängern...

2. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

abwarten. Die die hier unterwegs sind, wahrscheinlich ja. Aber,was ist mit denen, die den ganzen Verlängerungszirkus nicht kennen und tatsächlich kündigen weil sie unzufrieden sind. Sei es mit dem Programm oder dem Preis.

Einige lassen sich sicher mit guten Angeboten überreden. Aber wie die Kunden auf die Gebühr reagieren, bleibt abzuwarten.

Und bitte nicht das Argument, die 9,90 EUR wären ja auch geschluckt worden. Sind sie das wirklich. Warum geht der ARPU denn dann kräftig runter?

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Die wirklich Unzufriedenen waren auch immun gegen Bestpreisangebote. Da wird sich also nichts ändern. Aber die Preiskündiger, erst recht die nicht vom Bestpreis kommen, werden größtenteils klaglos abnicken und unter den Bestpreislern gibt es auch genug "leben und leben lassen", "ist eben so" und "ohne Sky geht garnicht" Kunden, sodass es sich meiner Meinung nach für Sky wieder rechnen wird und sie daher 2016 die Gebühr weiter erhöhen werden.

Dass der ARPU trotz Märchengebühren sinkt, zeigt ja wie schlecht die Lage ist. Und dass angeblich die hunderttausenden SNAP Kunden Schuld sein sollen kann garnicht sein, denn das sind ja extra Zahler und stammen mE vermutlich überwiegend aus dem Bestandskundenpool. Da kriegt Sky also sogar 5 Euro mehr im Monat als bisher, zusätzlich zu den 30 Euro oder mehr oben druff. Weil jemand von Draußen wird wohl kaum das crappige Snap stand alone abonnieren. Ergo krankt das gesamte System.

Zuletzt bearbeitet: 3. August 2015
  4. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273

Verlängern ja - aber ich überlege mir wirklich, ob ich noch das Komplett-Package brauche. BuLi schaue ich selten und Champions-League kommt jetzt auch in den öffentlichen (zumindest zu 90% Prozent, was ich auf Sky auch mal anschauen würde).

....

5. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Mal sehen. Ich bin da nicht so sicher. Der sinkende ARPU spricht ja dafür, dass die Kunden in irgendeiner Form reagieren.

Mein Vertrag läuft bis 10/2015. Und ja, ich bin auch noch unschlüssig. Aber nur wegen Fussball. Ist halt ein Problem. Aktuell komplett mit ZK. Auch aufgrund des bevorstehenden Pairings wird mindestens abgespeckt. ZK (für 24,90) fliegt raus. Film fliegt raus. Sind schon mal weniger Einnahmen für Sky. Ob ich Buli und Sport verlängere, weiss ich wirklich noch nicht. Mein Verein bietet ein eigenes zeitversetztes TV an. Oder vielleicht Vodafone mobil.

6. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273

Meine Familie will nur Film, nix Sport. Und da hat unser ganzer Bekanntenkreis Apfel TV über P.T.). Ist ne Alternative. Muss ich aber sagen - kenne ich mich nicht aus und gehört nicht hier her.

7. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...kann er nicht, er hat ja gar kein ABO...:)

8. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
  9. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.

Gibt es da eine neue Regelung?
    Bisher wurden doch nur Mittwochsspiele mit deutscher Beteiligung übertragen.

10. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...das Filmpaket allein haut dich dann aber auch nicht von den Socken. Dann hilft nur eines. Ende mit Sky..;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.