1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Beichzeller

Beichzeller Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Sky Rückholangebote

Ich hab jetzt schon Albträume, wenn ich an meine Vertragsverlängerung 2017 denke (sofern Skye dann überhaupt noch die Bundeliga-Rechte hat)!

Bis dahin wird Skye wohl 49 Euro für die Verlängerung nehmen! Dann kann ich gleich ein Neukundenangebot abschließen, wenn die bei mir den Bestpreis auch weiter hochschrauben auf dann 38,99 oder so!

Aber das ist ja alles noch Kaffeesatzleserei! Mich interessiert derzeit viel viel mehr, wo meine verdammte Festplatte bleibt!!!!:wüt::wüt::wüt:

Der erste Arbeitstag seit der Verlängerung ist schon rum und im Kundencenter steht bei Set-Top-Box und Zubehör immer noch "Nein"!!! Das darf doch jetzt wirklich nicht wahr sein, was das für ein Schnarch-Verein ist da bei Skype!!!

2. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.

Skype!?:eek:

3. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...ist ja eine Katastrophe. Die zocken ganz schön ab. Diese teuren BULI-Lizenzen.

Stell dir mal vor, die bekommen die Lizenzen nächstes Jahr nicht mehr oder nicht in dem Umfang, die sie gerne hätten....:wüt:

PS: Hast ja nochmals Glück gehabt, als Juli-Verlängerer mit den 9,90 €.

Zuletzt bearbeitet: 3. August 2015
  4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das war imho keine Schadenfreude bei Berliner, sonder bittere Genugtuung, das seine (oft verlachte) Prognose leider doch richtig war.

5. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...ist ja auch unser Hellseher, das hat er letztes Jahr schon vorausgesagt und das ohne ABO...;)

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Bei zweiterem ist der Laden zu, dann braucht ihr gar keine Gebühren mehr zahlen. Und das hier ist nicht mal Kriegskasse füllen für die BuLi, sondern den freien Fall des ARPU abbremsen. Für die BuLi kommt sicher noch der ein oder andere direkte oder indirekte Soli.

7. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...warten wir es ab, was nächstes Jahr passiert. Soweit sind deine 29,90 € Aktiv. gebühren dann 2016 nicht mehr hergeholt.

Irgendeinen Weg werden sie schon finden, um die BULI zu behalten. In welchem Umfang kann man noch nicht sagen, sonst sind sie wirklich Pleite...:)

8. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Sky muss nicht nur den Fall des ARPU bremsen, sondern auch die wieder gestiegenen Verluste abfedern., Die Art und Weise ist ein Ritt auf der Rasierklinge. Ja, die Kunden lassen sicht viel- sehr viel - gefallen. Aber irgendwann ist der Bogen überspannt.

9. Hugo III.

Hugo III. Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

einfach anrufen und lieb nachfragen, das bringt in minutenschnelle erleichternde gewissheit. kinderleichter vorgang.

habe ich auch vorhin gemacht, weil im kundencenter noch immer die kleine platte gelistet ist. antwort: "die festplatte ist bereits unterwegs, soll ich ihnen die ID zur sendungsverfolgung durchgeben?"

herzlich bedankt und verabschiedet

:winken:

10. Ronald57

Ronald57 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Arpu????

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.