1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung Headset

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Franc-Hopkins, 3. August 2015.

  1. Franc-Hopkins

    Franc-Hopkins Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2015
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Hallo Community,
    ich bin auf der Suche nach einem passenden Headset für rund 50,-
    Es soll gut abdichten und hochwertigen Sound von sich geben, zum Videospiele spielen sowie Filme schauen. Ich brauche da auch keinen Mikro daran. Will nur beim Spielen meine Frau nicht stören und einfach mehr Soundgefühl haben als bei Lautsprechern am Laptop.
     
  2. Pierre0070

    Pierre0070 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2015
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    533
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65QN85B
    Prime Video, WOW
    AW: Kaufberatung Headset

    wenn du kein Micro willst dann nimm doch normale Kopfhörer--
    Vielleicht ist bei dem Link was dabei!

    Kopfhörer Test und Vergleich 2015 auf kopfhoerer.com

    Ich habe Sennheiser HDR 120 von sound her ganz gut--wenn man aber voll aufdreht bekommt das die Umgebung schon mit.
     
  3. Musikfan

    Musikfan Silber Member

    Registriert seit:
    28. November 2005
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kaufberatung Headset

    Deine armen Ohren
     
  4. Pierre0070

    Pierre0070 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2015
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    533
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65QN85B
    Prime Video, WOW
    AW: Kaufberatung Headset

    meinen Ohren gehts gut:D;) Hab Sie nur Probeweise voll aufgedreht
     
  5. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Kaufberatung Headset

    Dafür hat die Firma Sennheiser schon "vorgesorgt". Die stellen auch Hörgeräte her.
    Also für die Zeit nach der Kopfhörer Nutzung..... :LOL: