1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schöner Film für Frauen?

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von Franc-Hopkins, 3. August 2015.

  1. Franc-Hopkins

    Franc-Hopkins Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2015
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Ich möchte gerne einen schönen Abend mit meiner besseren Hälfte verbringen und einen Film schauen. Nun kommt aber das alte Leid - sie mag Liebesfilme, je mehr Drama, Tränen & Happy Ends desto besser, mich schaudert es davor.
    Gibt es denn wirklich GUTE Liebesfilme? Die man als Mann, der so etwas gar nicht mag, trotzdem gut finden könnte? Wäre über jeden Tipp froh.
    P.S. NEIN, nicht 50 Shades of Grey^^
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.070
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  3. maxmus69

    maxmus69 Platin Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    2.245
    Zustimmungen:
    967
    Punkte für Erfolge:
    123
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2015
  4. anton551

    anton551 Platin Member

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    2.444
    Zustimmungen:
    754
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Schöner Film für Frauen?

    Frauen stehen auf "Love Story" und "Vom Winde verweht" sowie Bollywood.
     
  5. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.812
    Zustimmungen:
    4.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    AW: Schöner Film für Frauen?

    Meine Frau steht mehr auf Serien. TWD, GoT und Homeland sind ihre Lieblingsserien. Ich hab halt richtig geheiratet. :love:
     
  6. maxmus69

    maxmus69 Platin Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    2.245
    Zustimmungen:
    967
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Schöner Film für Frauen?

    Echt? Meine nicht. :) Die mag GoT oder Dr. House. :winken:
     
  7. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Schöner Film für Frauen?

    bis der vorbei ist, ist die gute Hälfte bestimmt eingeschlafen :D
     
  8. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.676
    Zustimmungen:
    10.910
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Schöner Film für Frauen?



    Zwar etwas kitschig, aber die Geschichte ist sehr gut erzählt. Es besteht höchstens die Gefahr, dass die bessere Hälfte eifersüchtig auf Blake Lively wird. ;) Kinostart war am 9. Juli.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2015
  9. Franc-Hopkins

    Franc-Hopkins Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2015
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Schöner Film für Frauen?

    Na GoT, Doctor Who usw. mag meine Frau auch. Aber es soll ja ein romantischer Abend werden :D
    Beste Liebesfilme hatte ich schon mal gegooglet, so ist das nicht. Finde die alle aber zu schnulzig.
     
  10. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    AW: Schöner Film für Frauen?

    Respekt! :D


    Meine kann damit leider nichts anfangen. ;)