1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kontaktaufnahme bei Wartung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Scary674, 2. August 2015.

  1. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    Hallo. Da ich es nicht einsehe bei sky die teure 0180 anzurufen möchte ich mich gern nochmals per MAil an die wenden. Leider ist das Kontaktformular gesperrt wegen Wartungsarbeiten seit ewiger Zeit. Weiß jemand eine direkte Kontaktadrese außer info@sky.de? Mir wurden heute wieder die HD+ Gebühren berechnet, obwohl ich vor mehr als 8 Wochen jenes gekündigt habe.
     
  2. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    AW: Kontaktaufnahme bei Wartung

    Warum schreibst Du nicht an die von dir genannte Mailadresse?
    Ich habe über diese Adresse fast alle Kommunikation mit Sky geführt.
     
  3. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.350
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Kontaktaufnahme bei Wartung

    20 Cent je Anruf aus dem deutschen Festnetz findest du teuer? :eek:
     
  4. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Kontaktaufnahme bei Wartung

    mobilfunk ist wesentlich höher immer. und ich hab sämtliche sonderufnummern mal sperren lassen bei mir
     
  5. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    AW: Kontaktaufnahme bei Wartung

    Nochmal die Frage: warum verwendest Du die von dir genannte Emaladresse nicht?:confused:
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
  7. Burkhard1

    Burkhard1 Platin Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    2.598
    Zustimmungen:
    768
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Kontaktaufnahme bei Wartung



    60 Cent. Wahnsinn!
     
  8. Wurzel-Sepp

    Wurzel-Sepp Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2010
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kontaktaufnahme bei Wartung

    Naja, wenn das teure Sky-Abo den gesamten finanziellen Spielraum auffrisst, bleibt eben nicht mehr viel übrig fürs telefonieren. ;)
     
  9. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.482
    Zustimmungen:
    15.597
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kontaktaufnahme bei Wartung

    Hier erlebt man Sachen :D:D:D
     
  10. RedMunich

    RedMunich Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2012
    Beiträge:
    3.147
    Zustimmungen:
    1.458
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kontaktaufnahme bei Wartung

    Also wenn man kein Geld hat bei Sky anzurufen ist schon bedenklich (Sorry aber HAHAHAHA). Bei der E-Mail Adresse carsten.schmidt@sky.de habe ich am Donnerstag eine E-Mail geschickt bis heute keine Kontaktaufnahme. Bei Brian auch eine E-Mail geschickt am Freitag ging durch bis heute keine Kontaktaufnahme.