1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky Rückholangebote

Da gibts vielleicht wieder die 99 Euro :)

Denn auch bei Sky schnallt man, dass immer mehr Kunden das einfach aussitzen und 1-2 Wochen nach Ende grinsend für Bestpreis verlängern. Würde mich nicht wundern, wenn Sky dort 49 Euro "Wiederaufnahmegebühr" einführt.

2. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.

Eines neuen Namens bedürfte es ja nicht, denn richtig wäre ja auch weiterhin der Begriff "Aktivierungsgebühr"; was die Sache ja auch am besten trifft, denn es wird ja tatsächlich ein neuer Vertrag geschlossen und die entsprechenden Programmpakete aktiviert.

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Aber es müsste eine namentliche und preisliche Abgrenzung von den Fällen geben, wo bis zum Ablauf des Abos und erst nach Ablauf des Abos verlängert wird. Die die es aussitzen müssten mehr bezahlen, weil die häufiger bessere Monatspreise bekommen. Na mal schauen was die Verlängerer ab morgen melden. Die 19,99 Euro sehe ich jedenfalls nicht als Sky Bashing an, ich bin ja bereits bei Einführung der 9,90 Euro davon ausgegangen, dass die nur ein Aktionspreis sind, der dann peu a peu angehoben wird. Und da Sky die Durchschnittsumsätze wegbrechen, muss man in den kommenden Monaten bei den Einmalgebühren erhöhen und/oder neue einführen.

4. Goffler

Goffler Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo Zusammen,

ich wurde jetzt von SKY gekündigt zum ende der Laufzeit 30.09.2015, weil ich den letzten neuen SKY AGB nicht zugestimmt hatte.

Wurde jemand von euch auch gekündigt? :eek:

Erhält man da trotzdem Rückkehrerangebote? :rolleyes:

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ja, im Pairing Thread meldeten dies auch schon Kunden. Was soll daran :eek: sein? Du hast dem neuen Vertrag nicht zugestimmt, dann fliegste eben raus. Ist doch normaler Vorgang. Und da Sky genug Neukundenzugänge hat, kann man auf die zwei Handvoll Nörgler offensichtlich gut verzichten und kündigt seit 2009 erstmalig wieder einseitig Kunden.
    Eher unwahrscheinlich und wenn, musst Du die neuen AGB annehmen.

6. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:

Die Preise macht ja Sky und bietet sie dem Kunden an!
    Es gibt ja genug Meldungen, dass Kunden auch vor Auslaufen des gekündigten Vertrages den Bestpreis bekommen haben.
    Ich erinnere mich auch an eine Meldung, dass ein User noch innerhalb der Restvertragslaufzeit ein zeitlich begrenztes Angebot bekommen hat und nach Zeitablauf dann ein höheres Angebot.
    Eine klar Linie seitens Sky ist jedenfalls nicht zu erkennen

Was hier im Rückholerforum zu lesen ist, hat sich Sky doch selbst zuzuschreiben.
    Und nun finden Sie keinen Weg, diesen Zustand zu beenden.
    Vermutlich gibt es auch keinen Weg, ohne wirtschaftlichen Schaden.

7. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:

Nutze doch ein Neukundenangebot!;)
    Hier kannst Du dich dazu einlesen:
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/sky-technik-allgemein/345034-sky-neukundenangebote-51.html

8. 5th_element

5th_element Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

welch überraschung [​IMG]

9. caprice_7

caprice_7 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Bin August-Kündiger und hatte bis jetzt Komplett inkl. HD, TV-Digital, Sky-Go, Reciever 320 GB für 34,90 Euro. Habe auf der 0180-6110000 nachgefragt und man bot mit Komplett inkl. HD, Sky-Go, aber ohne TVD für 36,99 Euro an. Auf meine Nachfrage was das Abo kosten würde, wenn ich das Film-Paket rausnehme erhielt ich als Antwort: 2,00 Euro weniger, also 34,99 Euro (!). Aktivierungsgebühr in jedem Fall 9,90 Euro.

Der Austausch der Festplatte auf 2 TB würde 99,00 Euro (12 Monate) bzw. 89,00 Euro (24 Monate) zzgl. Logistikpauschale (12,90 Euro) kosten.

Mir erscheint der Preis für das Abo mit 2 Paketen für 34,99 Euro sehr hoch. Ob sich die hier beschrieben Verlängerungen für 24,99 Euro oder 25,99 Euro bei mir realisieren lassen? Wird der Preis der Festplatte günstiger wenn der Kündigungstermin näher rückt?

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273

...@caprice 7....ich würde bis Ende August warten, da kommt bestimmt noch was, habe Geduld...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.