1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Dortmund-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Der Borussia-Dortmund-Thread -4-

Was glaubst du wohl, warum PEA verlängert hat ? Erstens sofort mehr Kohle, vermutlich mit geringerem Bonus/Prämien- und höherem Festgehalts-Anteil; zweitens dürfte es wohl kaum ohne AK abgegangen sein.
    Bei letzterer hoffe ich für den BVB, dass die durch den englischen Monster-TV-Vertrag bevorstehende Transferkostenexplosion sozusagen "eingearbeitet" werden konnte. Ich würde mich jedenfalls nicht im geringsten wundern, wenn er nächsten oder übernächsten Sommer auf die Insel wechseln und von seinem neuen, grösseren Traumverein schwärmen würde.
    Und weitere Wechsel z.B. von Hummels, Gündogan, Reus etc. dürften ebenfalls jederzeit im Bereich des Möglichen liegen. Wobei es im Einzelfall für den BVB lediglich immer nur um die Frage gehen wird, wie man ein Finanz-Debakel wie seinerzeit bei RL vermeidet, worunter man wg. der völlig unzureichenden Qualität seiner "Nachfolger" noch heute leidet.
    Die Besetzung in vorderster Front ist für einen Verein mit den Ansprüchen des BVB nach wie vor unzureichend, sowohl was Qualität als auch Quantität angeht. Aber hier befindet man sich in bester Gesellschaft; siehe z.B. Gladbach, Leverkusen, Wolfsburg. Die hausgemachten finanziellen Fesseln der Buli treten - auch in diesem Bereich - allzudeutlich zutage und werden sich eher noch verschärfen. Alles "Ausbildungsvereine" für die internationalen Grössen :rolleyes::winken:

2. Cro Cop

Cro Cop Guest

Warum ist Tuchel so abgemagert. Ist er noch ganz gesund? Ein paar Kilo mehr würden ihm gut tun.

3. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Man könnte auch sagen, er ist toptrainiert. Es muß ja nicht jeder Trainer mit + 20 Kilo herumlaufen.

4. Cleaner_2050

Cleaner_2050 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    DM8000
    DM800
    Dm600

Wird heute das Testspiel irgendwo übertragen?

5. MikeH

MikeH Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Vor 6 Jahren, damals 35 Jahre alt.

Diesen Sommer:

Also zu viele Kilo hat er damals auch nicht rumgetragen, er sah halt wie ein sportlicher Typ aus. Es hat eher den Anschein, als ob er seitdem koerperlich abgebaut hat. Ueber die Gruende kann man spekulieren, da kann es so einige geben. Ist aber auf jeden Fall auffaellig.

6. stormrider83

stormrider83 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Absoluter Käse meiner Meinung.
    TT ist ein Asket, und ich denke ihm geht Disziplin über alles und er fängt bei sich an.
    Dass er die Pastalieferungen stoppt zeigt ja wohin es geht.
    Wenn er sich wohl fühlt ist doch alles super.
    Bei der Präsentation ist es mir auch aufgefallen mittlerweile sieht er besser aus finde ich.

7. MikeH

MikeH Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Du hast recht, dass er jetzt nicht mehr so schlecht aussieht. Aber ob er sich wohlfuehlt wissen wir alle nicht. Geht uns ja auch nicht wirklich was an.

8. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Es spielt eh kein Italiener mehr beim BVB, da kann man auf die Nudel auch verzichten.
    Und TT ist ja auch erst 40, da kann man schon noch ein bißchen trainiert sein.
    Warum hat dann Patissier + 10 Kilo zu viel auf den Rippen, vielleicht mehr trainieren, als Internet und Fussball schauen.

9. Pierre0070

Pierre0070 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65QN85B
    Prime Video, WOW

Ich glaube nicht das es Tuchel schlecht geht--das Bild ist nur eine Momentaufnahme-- Wenn man das Interview bei Wolfsberg mit Wontorra gesehn hat sieht er keineswegs krank aus--er lebt Fitness vor-- Hummels hat ja auch schon abgenommen.

10. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

BVB gewinnt das Testspiel gegen Real Betis Sevilla mit 2-0!

Torschützen Ramos und Kirch