1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mutti tritt zu einer vierten Amtszeit an

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Worringer, 1. August 2015.

  1. Worringer

    Worringer Guest

    Anzeige
    Och, nööö: Bundestagswahl 2017: Kanzlerin Merkel will vierte Amtszeit - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik

    Muß das sein? Fortsetzung der Politik des inneren Stillstands. Fortsetzung weiterer Zahlungen für Pleitestaaten.
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.852
    Zustimmungen:
    39.352
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Mutti tritt zu einer vierten Amtszeit an

    Einen anderen Kandidaten hat die Union nicht.
    Da die Mehrheit der Deutschen Muttis Einheitsküche gut findet, ist es logisch.

    Und die SPD stellt eh keine Gefahr dar. Das ist das eigentliche Debakel.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.122
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Mutti tritt zu einer vierten Amtszeit an

    Stimmt die ist ja der rechte Flügel der CDU.:rolleyes:
     
  4. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Mutti tritt zu einer vierten Amtszeit an

    Na ja. Wer oder was wäre denn "Plan B" :confused:

    Mich wundert jedoch immer wieder, wie ein Mensch sich das antun kann.

    Die Frau ist im deutlich fortgeschrittenen Alter. Sie hat keine Freizeit und keinen Freiraum für sich. Egal was sie macht, es ist eh immer falsch. Wird von allen Seiten beleidigt. Reich wird man auch nicht als Bundeskanzler, bzw. hat ja nicht mal Zeit, das Geld auszugeben.

    Wie kann man also seinen näher rückenden Lebensabend anstatt zu genießen wieder mit 4 Jahren Ärger, Maloche und unsäglichem Stress verplanen ?

    Dazu muss man schon als sehr großer Machtmensch geboren werden ;)

    Meinen Segen hat sie. Wer soll es denn sonst machen ???
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. August 2015
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.192
    Zustimmungen:
    11.046
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.852
    Zustimmungen:
    39.352
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Mutti tritt zu einer vierten Amtszeit an

     
  7. Purzel 360

    Purzel 360 Silber Member

    Registriert seit:
    7. April 2011
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
  8. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Mutti tritt zu einer vierten Amtszeit an

    Wer würde auf einen wie mich schon hören :(


    Nee, Spaß beiseite. Der Job wäre nichts für mich. Ich gebe zu, dass mir mein Freiraum zu wichtig wäre.

    Stell Dir vor, egal was Du sagst, egal wie Du schaust oder egal wie Du hustet.... alles wird überwacht und analysiert....

    Ich könnte mir so ein Leben nicht vorstellen. Könntest Du mir soviel Kohle anbieten wie Du willst. Ich würde es nicht machen wollen.

    Deshalb nötigt mir diese Frau ( unabhängig der politischen Fragen ) definitiv Respekt ab.

    Gegenfrage: Was ist mit Dir :D:winken:
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.852
    Zustimmungen:
    39.352
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Mutti tritt zu einer vierten Amtszeit an

    1.) Falsche Partei
    2.) bin ich zu dumm für.
     
  10. Worringer

    Worringer Guest

    AW: Mutti tritt zu einer vierten Amtszeit an

    Keine Sorge. Die CxU waren mir schon immer suspekt. Die habe ich niemals gewählt und werde sie niemals wählen.

    Mir scheint, sie will ihren Ziehvater Kohl überholen und es Adenauer gleichtun.

    Die SPD ist für mich seit der Entscheidung zur VDS ebenfalls unten durch. Vielleicht dann doch die FDP? Die Piraten zerfleischen sich selbst und AfD oder ALFA sind auch nichts. Die Grünen scheitern bei mir von vornherein (kämpfen gegen Atomkraftwerke und sind gleichzeitig der größte politische Befürworter von Nutzung der Kernenergie. So einen Spagat muß man erst einmal hinbekommen).
    Tja, da ist guter Rat teuer - vermutlich auch im Wortsinn.