1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Anzeige
    AW: Sky Rückholangebote

Mir bot man heute das Vollpaket inkl Zweitkarte für € 53,- an. Inkl Sky+ 2TB, aber nur einen. Ansonsten haben die anscheinend bei mir immer noch einen Humax PDR 9700 registriert ( :confused: ) , der ist nicht mal HD-fähig, wird aber noch akzeptiert.. scheinbar! obwohl seit 2007 HD freigeschaltet ist.. habe dann abgelehnt. In 1,5 h ist Schluß :D

2. kleine_maus

kleine_maus Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Na wenn die gleich zurückruft und mir das gleiche anbietet werde ich ihr ein schönes WE wünschen (das war mal ne nette CCA :rolleyes:) und dankend ablehnen obwohl ich mir in den ***** beiße...wieso kriegen hier so viele alle Pakete für 35-36 Euro angeboten und bei mir bleiben die hart. Das ist ne Verschwörung man. :D

3. B_a_w

B_a_w Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ist halt Sky,da gibt es keine logischen Dinge ;) Wäre ja schon etwas,wenn man einfach online verlängern könnte...aber... *g*

4. kleine_maus

kleine_maus Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Besagter Rückruf negativ, kein Abschluß mit dem Hinweis: "sie wissen ja, dass sie in einer Stunde abgeschaltet werden?!"

Nun ich hatte ja nur BL (das erste Jahr mit Sport dabei) für 29,90 Euro und kann das gleiche buchen für den selben Preis mit HD Zuschlag (vorhin war das noch inklusive). Und wozu brauche ich denn das Komplettpaket war die vorwurfsvolle Frage. Bitte muss ich das rechtfertigen? Auf die Frage habe ich wie folgt geantwortet: ich bin alleinerziehend (bitte keine blöden Bemerkungen, bin trotzdem voll berufstätig :D) sagte sie da kann man leider nix machen.

Resümee von heute: die können mich mal ich werde nicht einknicken und warte weiter was passiert oder kommt an Angeboten...oder auch nicht.

To be continued...das WE werde ich mir sicher nicht vermiesen lassen auch wenn ich megasauer bin.

Wünsche euch allen ein schönes Weekend und lasst euch nicht ärgern :)

5. Jajoe

Jajoe Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ist ja interessant, was für Ängste hier aufkommen... Ich sitze hier ganz entspannt und warte bis die mir die 34,99 anbieten :). Zur Not ist halt morgen und die nächsten Tage mal dunkel. Danke an das Forum! Sky wird von mir keinen geschenkten Cent mehr erhalten

6. Jajoe

Jajoe Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

richtige Entscheidung :)

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273

.@kleine maus... ..du musst es auch nicht so eng sehen…was hast du denn bis jetzt bezahlt für dein Abo. ??..oder geht es dir nur um diese 2TB – Platte…

8. SaltonSea

SaltonSea Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Habe eben nochmals angerufen. Immer noch 36,99 EUR für alles. Wollten nichts am Preis machen...

Wenn ich es jetzt auslaufen lasse, kommt dann Reaktivierungsgebühr auf mich zu? Vertrag läuft bei mir um 0 Uhr aus.

9. Jajoe

Jajoe Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

1-2 Seiten vorher findest du die Antwort! Es bleibt bei 9,90€.

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273

wenn du auslaufen lässt, musst du wie alle anderen 9,90 € Aktivierungsgebühr bezahlen..

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.