1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jocke

Jocke Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Sky Rückholangebote

Du hast ja noch über 4 Wochen Zeit, da ist Geduld gefragt...
    Bin auch August Kündiger (zZt. S+B HD für 39,90, das erste Jahr wars 29,90 mit HD gratis). Habe auch noch keinen Anruf, keinen Brief, nur eine Baukastenmail vom 13.07. mit 32,99/39,99/44,99 für 1/2/3 Pakete inkl. HD bekommen. Die werden sich schon noch melden in den nächsten Wochen... ;)

2. cybermann27

cybermann27 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox7020HD
    Technisat Digit HD8S
    Sky Pace Receiver

die 36,99 Angebot häufen sich nur aus einem Grund ( Zweitkartenbesitzer mit €14 mal ausgenommen ) die Leute verlängern aus lauter Panik und können nicht warten.... wenn keine 34,99 machbar sind, auslaufen lassen.die kommen dann schon sieht man ja aus den Erfahrungen hier. Sky scheint momentan mit den 36,99 und 35,99 angeboten gut zu fahren.. wer hartnäckig bleibt bekommt zumeist auch seine 34,99 für Komplett inkl Hd

3. timo0607

timo0607 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Aber derjenige kann die 2TB Platte wahrscheinlich nicht für 0 Euro bekommen... Gerade deswegen überlegt man ja immer wieder

4. Mavik

Mavik Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Interessant für den Juli. Nur zwei Euro günstiger. Da lasse ich es eher schwarz werden als August-Kündiger. Hatte damals das Vente-Privee-Angebot mit BuLi + Sport für 29,90 Euro. Erwarte ich dann auch so ein Angebot.

Bisher ein Anruf vor gut 10 Tagen bekommen, wo ich nicht dran gegangen bin. Ansonsten zwei, drei Mails mit teuren Angeboten und einen Brief, dass ich doch bitte Sky anrufen soll.

Erstmal schön auf taub stellen.

Stellt Sky irgendwann das Werben ein, wenn man ein Monat schwarzen Bildschirm hat? Receiver muss man als Kündiger bis wann zurückschicken? Danke!

5. Rays

Rays Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Kann mir aber auch vorstellen, dass Sky versucht, die Preise stückchenweise nach oben zu drücken. Gibt halt viele, die sagen: 'Die 2 Euro mehr sind mir egal.'
    Es scheint ja auch einige hier zu geben, die haben nämlich einfach nix besseres als 36,99 angeboten bekommen.

6. dgmx

dgmx Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ja die Leute sind oft zu ungeduldig und lassen ungern dunkel werden, daher bekommt Sky scheinbar ganz gut moderate Preiserhöhungen durch. Daher habe ich auch für 23 Monate verlängert, das wird in Zukunft nicht besser.

7. cybermann27

cybermann27 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox7020HD
    Technisat Digit HD8S
    Sky Pace Receiver

und warum? weil sie nicht gewartet haben. Ich habe in den letzten monaten für einige Ihre Abos verlängert.. die haben ( sofern keine ZK für 14€ vorhanden ) auslaufen lassen. die haben alle Bestpreis erhalten inkl 2 TB Platte egal ob nur 1 Paket mit oder ohne HD.. warten lohnt sich

35,99 oder 36,99 sind auch noch gute Preise für komplett keine Frage aber 34,99 ist besser:D

8. Rays

Rays Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Darüber kann man jetzt diskutieren. Wir haben ja keine genaue Statistik. Aber wie schon gesagt, manche habens auslaufen lassen und haben nix besseres als 36,99 bekommen.

9. cybermann27

cybermann27 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox7020HD
    Technisat Digit HD8S
    Sky Pace Receiver

wir lassen es jetzt so stehen, nicht das es wieder Ärger gibt.:love:

10. lars1976

lars1976 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett (incl. HD)
    Acer H5360 | Ferguson Ariva 202e | Philips DSR 9004

Hallo zusammen, melde nun auch Vollzug nach 15 min Gespräch mit nettem CCA. Hier die Fakten:
    Juli-Kündiger, bisher Komplett für 34.90 € - gerade angerufen und nun Film, Welt und HD für 20,99 € verlängert, zzgl. 9,90 € Aktivierungsgebühr.
    Inkl. 2TB Receiver für lau und auch OHNE die normal übliche 12,90 € Logistikpauschale. Bezüglich Logistikpauschale sagte er, das geht eigentlich nicht ohne, aber er nimmt es "auf seine Kappe" und macht das (da gibts also wohl bei den CCAs Spielraum). Freimonate oder 19,99 € waren nicht drin.
    Da ich den 2TB Receiver gerne kostenlos haben wollte, war es mir zu heiß, auslaufen zu lassen. Außerdem konnte ich so Juli-Kündiger bleiben...
    Allen anderen Juli-Kündigern heute noch viel Glück und gute Verhandlungen...

Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.