1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fast-"Bachelorette" wird neue Wetterfee bei N24

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Mai 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.721
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Susanne Schöne ist neue Wetterfee bei N24. Bekannt wurde sie als Fast-"Bachelorette" und durch ihre Absage an RTL.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Fast-"Bachelorette" wird neue Wetterfee bei N24

    Bei einem seriösen Nachrichtensender sollte eine "Wetterfee" aber schon eine gewisse Meteorologische Ausbildung haben.
     
  3. fallobst

    fallobst Guest

    AW: Fast-"Bachelorette" wird neue Wetterfee bei N24

    Die kann doch bestimmt gut Blasen ähh sorry meinte Wind machen.reicht doch um seriöse wetterbraut zu spielen.:LOL::p
     
  4. Julia21

    Julia21 Neuling

    Registriert seit:
    9. Mai 2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Bachelorette

    ich habe leider kein anderes Forum gefunden um sich über die Sendung austauschen zu können
    mich würde mal interessieren ob man auch ein eigenen Beitrag schreiben kann vielleicht wie dieser
    ohne zu einen nicht ganz passendes Thema zu antworten . Also ich habe mir jetzt die ersten 4 Folgen der neuen Bachelorette Staffel angeschaut und fahnde es super lustig unterhaltsam spannend cool genau richtig habe mich sehr unterhalten gefühlt habe mich auch schon das ganze Jahr darauf gefreut und alle mitwirkenden finde ich super hinzu kommt das bis jetzt genau die richtigen Männer gegangen sind ich hätte es nicht anders gemacht.na mal sehen wie es weiter geht
    werde keine folge verpassen auf alle fälle vielen dank an alle beteiligten .
    Alisa ist genau richtig und sehr süß und vor allen Dingen nicht so groß
    die meisten Männer sind sehr scharmant und schon cool
    sehr liebe grüße Julia
     
  5. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    1.217
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Fast-"Bachelorette" wird neue Wetterfee bei N24

    Ich glaube hier bist du besser aufgehoben: [RTL] Die Bachelorette - Staffel Zwei ab 08.07.2015 - 20:15 Uhr - IOFF
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.137
    Zustimmungen:
    27.184
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Fast-"Bachelorette" wird neue Wetterfee bei N24

    Warum wohl?!:eek:
     
  7. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.834
    Zustimmungen:
    13.171
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: Fast-"Bachelorette" wird neue Wetterfee bei N24

    Und woher hast du die Erkenntnis das die süß ist ?
    Hast du schon mal an ihr geleckt, um festzustellen, das die süß schmeckt ? :confused:
     
  8. Hugo Armani

    Hugo Armani Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    3.512
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Fast-"Bachelorette" wird neue Wetterfee bei N24

    Aber doch nicht bei den Privaten, da reicht gutes Aussehen und 75-80 in DD. :D
     
  9. Hugo Armani

    Hugo Armani Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    3.512
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Fast-"Bachelorette" wird neue Wetterfee bei N24


    Seit wann schmeckt Fisch süsslich :rolleyes::D