1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky whatsapp

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Süd, 31. Juli 2015.

  1. Süd

    Süd Senior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2012
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Sky Sport News HD schickt jetzt Meldungen per whatsapp raus.
    Top Sport-News per WhatsApp auf's Smartphone! - Sky - Sky Sport News
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2015
  2. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Sky whatsapp

    Der Titel könnte etwas aussagekräftiger sein.

    Zum Thema, ob ich meine Handynummer gerne an einen anderen Anbieter hier "Whats Broadcast" rausgeben möchte....
     
  3. Süd

    Süd Senior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2012
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky whatsapp

    Kann ich den noch bearbeiten? [emoji2]
     
  4. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Sky whatsapp

    kann nur ein Mod.
     
  5. RedMunich

    RedMunich Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2012
    Beiträge:
    3.147
    Zustimmungen:
    1.458
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky whatsapp

    Tonino*
    Da hast sicherlich recht mit Weitergabe usw. ich habe es ausprobiert man wird sehen wie es sich entwickelt nach dem ersten Tag bin ich enttäuscht.
     
  6. Süd

    Süd Senior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2012
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky whatsapp

    Gestern war es wirklich etwas dürftig,3 Nachrichten insgesamt.
    Wer Handynummern haben will bekommt die auch so. Meine findet man so im Internet, von daher ist es egal.