1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mission: Impossible - Rogue Nation

Dieses Thema im Forum "Kinonews" wurde erstellt von Course, 31. Juli 2015.

  1. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    Anzeige
    Wer die M:I-Reihe mag, wird nicht enttäuscht. Naturgesetze werden außer Kraft gesetzt, wenn es gerade passt, und auch sonst gibt es hanebüchene Ereignisse. Dafür aber ordentlich Action mit Schießereien, Verfolgungsjagden und einer schönen Frau.
     
  2. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    AW: Mission: Impossible - Rogue Nation

    endlich mal was ganz Neues! Es sind immer schöne Frauen das Zünglein an der Waage, welche die gute Seite dem Bösen von der Schippe springen lassen.

    Dafür haben wir glücklichen Deutschen unsere Mutti Merkel und Panzer-Uschi:winken:
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Mission: Impossible - Rogue Nation

    Eben, wie im waren Leben nur das die weder hübsch noch klug sind sondern nur "Blond".
     
  4. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.340
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Mission: Impossible - Rogue Nation

    Gebe MI 5 10 Punkte, herrliche Action ob In Wien Casablanca London. Frau war natürlich der Hammer, und konnte auch Motorrad fahren.
    Schlecht für Sky De Kunden, da von Paramount, gut für Amazon Prime Kunden.
     
  5. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.971
    Zustimmungen:
    2.393
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Mission: Impossible - Rogue Nation

    Läuft der denn nicht auf Sky Select HD?
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Mission: Impossible - Rogue Nation

    Ich denke schon das er da läuft. (andere Paramount Filme liefen da ja auch)
     
  7. seagal1

    seagal1 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    2.107
    Zustimmungen:
    473
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707
    AW: Mission: Impossible - Rogue Nation

    patissier meinte das normale Sky-Filmprogramm. Du als absoluter Sky-Bewunderer, musst natürlich wieder einen loslassen und deutest auf den Bezahldienst, obwohl der Film normalerweise in das Hauptprogramm gehört.
     
  8. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.971
    Zustimmungen:
    2.393
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Mission: Impossible - Rogue Nation

    Ach segal1, die 6€ bringen mich nicht um und für andere Sky Kunden (Du ja seit dem 1.3.2014 nicht mehr) gibt es noch die gute alte Videothek oder das Kino. Da werde ich ihn mir heute ansehen wie schon "Terminator Genisys" zu vor. So schlecht gehts mir dann nicht.
     
  9. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.971
    Zustimmungen:
    2.393
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Mission: Impossible - Rogue Nation

    Mir hat MI:5 sehr gefallen auch wenn der Film es mit der Logik und Naturgesetze nicht all zu genau nimmt. Ein fast perfekter Action Sommerblockbuster. Er hat mir sogar besser gefallen als der letzte James Bond. Schade wenn er 2016 nicht bei Sky Cinema HD laufen würde aber alles bei einem Anbieter ist heutzutage selten.

    8 von 10 Punkten
     
  10. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.000
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Mission: Impossible - Rogue Nation

    Natürlich. Genauso wir bei Kino auf Abruf, iTunes, Amazon, Maxdome Store, Videoload usw. :rolleyes: