1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. northertown

northertown Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Sky Rückholangebote, von wegen.....

EN

Michael Minx – 2 SternWegen einer nicht eingetragenen Kündigung und meiner neuen Entscheidung doch evtl. Kunde bei Sky bleiben zu wollen, werden mir keine Rückholangebote gewährt,
    NULL Kulanz und Berater, die nicht bei Ihrer Teamleitung nach Kulanz bzw, ordentlicher Behandlung eines Kunden nachfragen wollen/können/dürfen, es gibt nicht nur Sky,
    ABER ich dachte Sky währe an einer Kundenbindung und guter Presse interessiert, aber wenn es denn so sein soll, schade. Es gibt ja zum Glück noch weitere Anbieter, schade finde ich es trotzdem!!!
    Gefällt mir · Kommentieren · vor 7 Minuten · 5 Bewertungen ·

Michael Minx Ich habe aber eine Mail bekommen, bei der Bestellung einer 2 TB Festplatte verlängern zu können bei selben Konditionen und Gutschriften für weitere 12 Monate, jenes gilt also nicht und wurde via Mail falsch an mich versandt, war jenes also ein betrügerisches Angebot? In Ihrer Historie müsste jenes ja hinterlegt sein, was an mich versandt worden ist. Dieses Angebot galt gilt bis zum 31.07.2015, gibt es dieses Angebot also gar nicht? MfG Michael Minx „confused“-Emoticon

2. SaltonSea

SaltonSea Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Sky Rückholangebote

Mein Vertrag läuft morgen auch aus.

Aktuelles Angebot: 36,99 für alles. Meint Ihr da geht am Telefon noch was für 34,99 oder lassen die am Telefon nicht mehr mit sich handeln?

Der Brief mit dem Preis von 36,99 kam am 15.07. und gestern kam noch eine Mail "Traumangebot nur noch bis morgen Abend".

3. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.

Ruf halt mal an!

4. caprifischer

caprifischer Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Bei mir exakt das gleiche. Eben hat Sky bei mir angerufen, es war aber immer noch dasselbe Angebot für 36,99.

5. koH

koH Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

3 Stunden später funktioniert Sky immer noch nicht und ins KC kann ich mich auch nicht einloggen. :rolleyes:

6. Buck_Rogers

Buck_Rogers Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Hallo,

mein Vertrag läuft morgen auch aus. Habe ein Angebot für Welt + Film incl. HD für 20.99 (2 Jahre). Bekommt man überhaupt 19.99 für 2 Jahre oder gibt es das nur für 1 Jahr?

7. koH

koH Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

14 Tage nach dem es schwarz wurde... doch natürlich muss ich die zahlen. Die brauche ich aber nicht aufführen, weil die jeder tragen muss.

8. superingo80

superingo80 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Bei mir endet mein abo ende August. Im moment habe ich buli ohne hd und einen alten receiver (ohne Festplatte) für 22,90 euro. Das aktuelle angebot liegt bei 24,90 euro für das selbe Paket. nachdem ich hier etwas gelesen habe scheint das aber noch besser zu gehen. Für mich gibt es jetzt 2 Möglichkeiten:

a) für den angebotenen Preis ein Paket mehr plus hd und einen neuen receiver ( kann man jedes Programm auch außerhalb von sky aufnehmen?)

b) Abo auslaufen lassen und ein Neukunden Angebot auf den namen meiner Frau abschließen (buli plus hd, receiver und Trikot für 19,99)

Jetzt zu meiner Frage, denkt ihr "a" ist realistisch und geht "b" trotz selbem Haushalt?

Danke

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273

..dann ruf doch an, und frage nach...dann schicken sie dir nochmal ein Signal..

10. Buck_Rogers

Buck_Rogers Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Hat schonmal jemand Welt + 1 Paket mit HD für 2 Jahre für 19.99 bekommen?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.