1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. andreas221988

andreas221988 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Sky Rückholangebote

also werden die nicht gelistet?

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273

die werden auf dein Selct-Konto stehen, wenn du mal Filme bestellst, wird das bestimmt verrechnet...ich weiss gar nicht warum du so ein Theater machst wegen 6 bis 10 €.. wer soviel für sein neues Abo bezahlt, der wird doch wegen den paar Euros weinen....
    ..und wenn du jetzt Urlaub hast, hättest du auch dein Abo auslaufen lassen, wenn du aus dem Urlaub gekommen bist, wäre vielleicht ein Angebot über 24,99 in deinem Briefkasten gewesen...aber trotzdem wünsche ich die einen schönen Urlaub....:winken:

3. Bergziege

Bergziege Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fire TV
    Panasonic DMR-BS785
    Philips 40PFL6606

Auf welchen Live Fußball verzichtet man denn gerade?
    Sprichst du vom ChampionsLeagueFinale 2010 (gestern abend auf SKY) oder das Premiere LeagueSpiel vom 2. Weihnachtstag am kommenden Montag?

Es hat ja seinen Grund, warum viele hier ihr Abo im Juni bzw Juli auslaufen lassen.

4. Jo Squillo

Jo Squillo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Man muss fairerweise auch sagen, dass nicht jeder den Bestpreis bekommt. Einige fallen eben durch. Mir ist es vor Jahren so ergangen. Sky hat mir kein passendes Angebot gegeben und so habe ich alles zurückgeschickt.. Da ging es auch nicht um 3 oder 5 Euro, denn da hätte ich irgendwann trotzdem ja gesagt. Auch warten hat nichts geholfen.
    Irgendwann habe ich eben nach ca einem halben Jahr ein Neukundenangebot abgeschlossen und wieder einen guten Preis gehabt. Ich war damals auch nicht der einizige.

5. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

wenn Du die Bestätigung für die Lieferung schriftl. hast schau mal hier #46, seit dem flutscht das mit der Lieferung. (sogar noch nach meiner letzten Verlängerung im Mai)
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/sky-technik-allgemein/333086-sky-tv-digital-abo-5.html

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273

..ja in Ordnung, aber wenn man in Urlaub fährt, ist das doch egal...die meissten hier die auslaufen lassen, haben danach Bestpreis bekommen...nun ist gut, sonst gibt es nur Ärger mit den Mod....

7. final09

final09 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Wann kam bei dir das 24,99€ Angebot? Haste dunkel werden lassen? Die 10€ Aktivierungsgebühr musstes du auch nicht zahlen?

8. geronimo18

geronimo18 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Auf den der in der 2. Liga gespielt wird.

Falls der dich nicht interessiert, ist es mir egal. Was ich sehen möchte, solltest du mir überlassen.

9. Bo-ey

Bo-ey Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Bin Juli Kündiger. Habe selbst angerufen.
    Angebot von heute Welt + BuLi + HD für 22,99 Euro.

Habe dankend abgelehnt.

10. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

..genau richtig, sie soll auch nur zur Info dienen. Jeder soll seinen Abschluss machen, den er will. Das war bisher so und soll auch weiterhin so bleiben...

...Neue Liste erscheint voraussichtlich erst am 16.09.2015 !!!!!!!...:winken:

Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.