1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rohrer

Rohrer Guest

Anzeige
    AW: Sky Rückholangebote

Nun, wenn Du so ein pfiffiges Kerlchen bist, kennst Du doch sicherlich die Vorschaufunktion?! Da würde es erst gar nicht passieren, dass so ein unleserlicher Beitrag veröffentlicht würde!

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273

..@andihu.. Hallo andihu, ich konnte es ja lesen und “Rohrer“ bestimmt auch, ich glaube er hat es gar nicht so gemeint…nun bitte kein Streit…Rohrer wird deinen zitierten Post auch löschen, und dann ist es wieder gut…im ersten Moment denk man was ist denn jetzt hier los….

..Nachtrag: Rohrer hat es geändert...nun ist alles wieder gut..

Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2015
  3. Beichzeller

Beichzeller Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Wieso 7 Euro:confused: Die Differenz zwischen 36,99 und 34,99 sind doch 2 Euro, mal 24 = 48 Euro im Vergleich zu möglichen 89 Euro, die ich im August evtl. für die Festplatte abdrücken müsste...

4. Götzinho

Götzinho Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

2TB-Receiver (0€ + 12,90€ Logistikpauschale):
    Ist das eine externe Festplatte, die an den alten Receiver angeschlossen werden muss oder ein ganz neuer Receiver?
    Habe noch den alten Receiver von vor 5 Jahren ohne Festplatte.
    Und kann ich ggf. den alten Receiver dann kostenfrei zurückschicken oder kostet das auch wieder?
    Benötige nicht unbedingt ne Festplatte aber für 12,90 € Pauschale würde ich mir es doch überlegen.

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273

dann bekommst du einen Neuen mit 2 TB Externer Festplatte..

6. Rohrer

Rohrer Guest

Wenn Du den Receiver zurückschicken musst, kannst Du Dir bei Sky einen Retourenschein ausdrucken, falls Du keinen mehr hast. Früher wurden immer gleich welche mitgeschickt.

7. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
  8. ZicZac

ZicZac Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Ich habe aktuell das gesamte Paket mit Film, Sport und Bundesliga, alles in HD und, wie jedes Jahr, zum 31. August gekündigt.
    Letzte Woche erhielt ich einen Anruf. Es gab erst langes Gerede, in dem ich anregte, das Filmpaket deutlich attraktiver zu gestalten (für mich und meine Familie findet sich da praktisch nichts, außer über Sky anytime). Obwohl ich mich höflich ausgedrückt habe, schien die Dame ziemlich angepisst zu sein. Ihr Angebot, statt jetzt aktuell 35,99 € künftig 41,99 € zu bezahlen habe ich mal glatt abgelehnt. Ich sagte, ich zahle nicht mehr wie jetzt. Darauf hin sagte die Mitarbeiterin, dann nehme ich Sie jetzt raus. Peng. Aufgelegt.

Was heisst das jetzt? Hab ich mich verzockt und bin aus dem Rennen oder starten die nochmal einen Versuch (wie üblichmit besseren Konditionen)?

Was meint Ihr?

9. Davidoff09

Davidoff09 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Möchte Sky auch einen ollen HD2000C zurück?:D

10. Götzinho

Götzinho Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Danke für eure Hilfe!

Achso...muss die Karte dann auch gewechselt werden oder nur Receiver zurückschicken und anschließend die alte Karte in den neuen Receiver?

Da 24,99€ wohl nicht zu erreichen sind, werde ich dann wohl vermutlich für 25,99€ verlängern.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.