1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zur Zweitkarte

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von skyneu50, 30. Juli 2015.

  1. skyneu50

    skyneu50 Neuling

    Registriert seit:
    29. Juli 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    sorry wenn es meine Frage schon gibt, aber vielleicht kann mir ja jemand helfen...

    Ich habe Sky komplett für 39,90 inkl. HD. Da meine Frau der viele Fußball nervt, möchte ich nun gerne eine Zweitkarte und einen weiteren Receiver haben.
    Meinen Receiver möchte ich nicht ans Internet anschließen und somit kostet mich eine Zweitkarte 16,90 Euro wenn ich alles richtig verstehe.
    Allerdings sagt mir Sky das geht nur, wenn ich den vollen Preis für mein bestehendes Abo zahle. Das möchte ich natürlich nicht.

    Gibt es eine Möglichkeit an eine Zweitkarte und einen weiteren Festplattenreceiver zu kommen, ohne mein bestehendes Abo zu ändern?
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2015
  2. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.798
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Frage zur Zweitkarte

    Kündigen und beim Rückholangebot die zweitkarte nehmen.

    Die Zweitkarte für 16,90€ ist ohne Bundesliga.
     
  3. skyneu50

    skyneu50 Neuling

    Registriert seit:
    29. Juli 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Frage zur Zweitkarte

    Problem ist, mein Abo läuft noch bis September 2016... - also wäre das jetzt keine Alternative.
    Auf der Zweitkarte braucht keine Bundesliga zu sein - Film und Welt würde vollkommen ausreichen.
     
  4. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.798
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Frage zur Zweitkarte

    Die Aussage keine Zweitkarte für Rabattkunden ist wohl ein Missverständnis.

    Wenn du Jetzt die Zweitkarte bestellt verlängert sich die Vertragsdauer um 12 Mon. Somit endet das Abo Juli 2017. Oktober 2016-Juli 2017 'darfst' du den vollen Preis zahlen.

    Mögliche Alternative: Ein zweites Abo abschließen. Bei einer Vertragsdauer von 24 Mon. kostet der Spaß 22,57€/Mon. (Welt+Film ohne HD)

    Also besser verzichten und prüfen ob Netflix/Amazon Instant Video als Ersatz ausreicht.
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Frage zur Zweitkarte

    ..ich glaube das ist nicht ganz richtig...wenn er jetzt die Zweitkarte dazu bucht, läuft die Zweitkarte 12 Mon. bis Juli 2016...aber sein Hauptabo geht bis Sept.16... also braucht er nicht Vollpreis zahlen..
     
  6. skyneu50

    skyneu50 Neuling

    Registriert seit:
    29. Juli 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Frage zur Zweitkarte

    Ich habe jetzt noch mal mit Sky telefoniert:

    Mein Abo würde sofort neu für 24 Monate zu den Standardkonditionen (ca. 64 €) starten und die Zweitkarte kostet 16,90 € und als Bonus bekomme ich den Standardfestplattenreceiver kostenlos dazu, für einmalige Logistikpauschale von 12,90 €.

    Das werde ich sicherlich nicht machen, denn das sind ja 25 € pro Monat mehr und dann noch die Zweitkarte. Da kann ich ja besser ein zweites Abo abschließen.
    Also keine Zweitkare und sky verdient halt nicht mehr und meine Frau darf weiterhin mit Fußball schauen :D
     
  7. porcex

    porcex Junior Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2015
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Frage zur Zweitkarte

    Und warum willst Du deinen Receiver nicht ans Internet anschließen? Dann kostet die Zweitkarte doch nur noch 9,99€ für Sky Komplett! Oder Du schließt den Receiver der Zweitkarte ans Internet an, das müsste ja auch gehen. Außerdemgibt es ja auch W-Lan Module bei Sky.
     
  8. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    AW: Frage zur Zweitkarte

    Hast Du schon mal versucht die ZK online im Kundencenter zu bestellen?
    https://www.sky.de
    m.W. ändert sich am bestehenden Vertrag und am Preis nichts, wenn der Vertrag noch mindestens
    12 Monate läuft, was ja bei dir der Fall ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2015
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Frage zur Zweitkarte

    ..das geht nicht, es müssen beide Receiver an der gleichen ( IP ) angeschlossen sein...
     
  10. porcex

    porcex Junior Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2015
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Frage zur Zweitkarte

    Ja ist das denn dann nicht der Fall, wenn im gleichen Haushalt die Frau kein Fußball sondern einen Film gucken möchte? Es läuft dann doch über den gleichen Router!?