1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. final09

final09 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    AW: Sky Rückholangebote

Ok. Wann kam denn das 24,99€ Angebot? Also wie lange hattest du schwarz, bis das Angebot kam?

2. final09

final09 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Ja an sich hab ich kein Problem mit dem einen € mehr. Aber warum nicht warten, wenn es doch wieder zu 24,99 gehen könnte :D

Den 2TB Receiver brauche ich eigentlich auch gar nicht.

3. Suncherry2

Suncherry2 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Hallo zusammen! Lese nun schon seit längerem bei euch mit und konnte mir viele Tipp´s holen - Danke erstmal dafür und für das tolle Forum!! :)
    Nun brauche ich euren Rat:
    Am 31.07.15 endet mein Sky-Komplett-Abo inkl. HD für das ich 36,90€ bezahlt habe.. Habe schon diverse Anrufe (die ich beruflich bedingt nicht annehmen konnte), ein Angebot per Post - Sky komplett inkl. HD für 36,99€ 24Monate und gestern auch die Mail für den 2TB Sky+ HD-Festplattenreceiver für lau erhalten. Heute habe ich bei Sky angerufen, der Herr am Telefon hat mir das Angebot via Post wiederholt ohne das ich was davon erwähnte - Meint ihr die gehen noch auf den Bestpreis? Außerdem habe ich ihn gleich gefragt wie teuer ein Abo mit BuLi und Film wäre - 27,99€.. Habe erstmal abgelehnt. Hätte grunsätzlich auch Interesse an einer Zweitkarte mit BuLi aber bis jetzt mit Sky komplett wäre mir das zu teuer gewesen - lassen die sich da auch auf einen Handel ein?!
    Was haltet ihr grundsätzlich von allem? Wie sollte man sich weiter verhalten?
    Wegen dem Wechsel zu "nur" 2 Paketen: Ich schaue eigentlich grundsätzlich bei Sky Sport nur vereinzelte Spiele in der Champions-und Europaleague sowie beim DFB-Pokal... lohnt es sich bei dem Gebrauch nicht eher dann ein Tagespass/Einzelspiele bei Select zu kaufen? Wie teuer ist das jeweils?

Ich hoffe ihr versteht mich und ich stelle mich nicht zu blöde an :rolleyes:

Liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2015
  4. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Ein Spieltag CL (also Dienstag UND Mittwoch zusammen) 15 €, ein Spieltag EL 8 €.

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273

..@Suncherry2...
    Wenn du auslaufen lässt, können Anfang August komplett für 34,99 oder mit 2 Pakete (Film +Buli ) für 24,99 werden…. Bei der Zweitkarte kannst du auch den Preis für 9,99 € bekommen, aber die Zweikarte ist immer gespiegelt mit der Hauptkarte, und du musst immer beide Receiver mit dem Internet verbunden haben (gleiche IP )…

6. dgmx

dgmx Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Der Brief ist vom 08.07 - kam hier am 11. Oder so an

7. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.

Fanreceiver bei Sky - Sky - Pakete & Produkte

8. beri11

beri11 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Am 29.06.15 16:30, schrieb Sky:
    letzte Chance – nur noch bis morgen gibt es Sky Welt mit einem Paket Ihrer Wahl für unglaubliche 16,99 Euro oder alternativ dazu die komplette Programmvielfalt mit Sky Welt, allen drei Paketen und HD für unschlagbare 34,99 Euro.*

9. andreas221988

andreas221988 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Also mein Vertrag endet morgen, ich zahle aktuelle 49,90 für alles.
    Ich möchte aber nur noch zwei Pakete also Sport und Bundesliga mir wurde bis jetzt nur 27.99 angeboten.
    Am Dienstag habe ich eine eMail bekommen, dass ich den 2TB Receiver noch kostenlos dazu bekommen würde. Meint Ihr da kommt heute oder morgen noch etwas?

10. tommy84

tommy84 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ob da noch was kommt,das kann dir keiner sagen.
    Allerdings, je mehr du bisher bezahlt hast, desto teurer sind erst mal deine Rückholangebote.
    Auslaufen lassen, und nach dem 01.08.2015 verlängern, birgt das Risiko, das du vielleicht ein besseres Angebot bekommst, aber die 2TB dann wieder 89 Euro kostet.
    Also ich weiss nur eins, ich wäre froh schon ein solches Angebot (oder max 36,99 Komplett inkl. 2TB) als Augustkündiger zu haben, wer weiss ob es die 2TB Ende August überhaupt für lau gibt.
    :eek:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.