1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime holt BBC Hit-Serie

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Juli 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.714
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Neben den zahlreichen erfolgreichen Eigenproduktionen setzt Amazon Prime auch immer wieder auf beliebte Serienformate anderer Institutionen. Jetzt war der Streaming-Dienst bei der BBC auf Einkaufstour und wartet Ende Juli mit einer neuen Serie auf.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Amazon Prime holt BBC Hit-Serie


    Das ist wieder einmal einer dieser Marketingtexte, die hier gedankenlos übernommen werden. Da wundert es nicht, wenn manche hier Schleichwerbung vermuten.

    In einer journalistischen Fassung müsste der Text weniger blumig sein (sprich einfach ein paar Adjektive streichen). Und am Ende darf der Anbieter Amazon noch die von ihm angebotene Serie loben. Das wirklich überraschend.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2015
  3. jersey-toby

    jersey-toby Silber Member

    Registriert seit:
    15. September 2011
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    157
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic 65VTW60, Sony BDP-S590, FireTV mit AIV, Netflix, Sony Soundbar
    AW: Amazon Prime holt BBC Hit-Serie

    ich bin wirklich Amazon-Fanboy, aber mit netflix können sie max. noch im Moviebereich mithalten. Alles andere ist für mich eher enttäuschend . Bei netflix Bildquli, techn. Umsetzung, Eigenproduktionen (oder was das auch alles wirklich ist), Verfügbarkeit usw. ist mega.
    Und Im Serienbereich gibt's eh nix besseres mehr als netflix
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2015
  4. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    AW: Amazon Prime holt BBC Hit-Serie

    Mit ein wenig Scharfblick erkennt man doch die Werbepostings im Newsfeed mittlerweile schon am Topic und umgeht sie einfach. Sich drüber aufzuregen nützt gar nichts.
     
  5. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Amazon Prime holt BBC Hit-Serie

    Dann her mit DEINEM Text!
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2015
  6. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Amazon Prime holt BBC Hit-Serie

    doppelt
     
  7. 2712

    2712 Silber Member

    Registriert seit:
    12. September 2006
    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Amazon Prime holt BBC Hit-Serie

    Ich freue mich immer über neue gute Serien bei Prime und Netflix, daher: Danke für die Info, selbst wenn es Werbung ist!
     
  8. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: Amazon Prime holt BBC Hit-Serie

    Ich bin zwar nicht Monte, aber ich versuche es trotzdem mal.

     
  9. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.168
    Zustimmungen:
    4.871
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Amazon Prime holt BBC Hit-Serie

    Wäre nur schön, wenn man sich an die Regeln des Pressekodexes halten würde.
     
  10. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Amazon Prime holt BBC Hit-Serie

    Wie heißt das Zauberwort? Außerdem: Einfach meinen Beitrag genau gelesen, darin steht, wie der Text recht einfach zu ändern wäre.