1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Online Box mit Telekom Abo?

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von HondaNRW, 28. Juli 2015.

  1. HondaNRW

    HondaNRW Gold Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Wenn ich Sky go habe, kann ich dann mit diesem Abo über die Sky Online Box für 69 Euro die Bundesliga sehen. Oder ist da wieder eine neues Sky Online Abo notwendig?
     
  2. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Sky Online Box mit Telekom Abo?

    neues Abo.
     
  3. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.756
    Zustimmungen:
    5.072
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Online Box mit Telekom Abo?

    Was hat Sky Go mit Sky Online zu tun? Gar nichts. Sky will von dir wenn du Sky Online holst Extra Geld sehen. Wiegesagt SKY NICHT TELEKOM
     
  4. HondaNRW

    HondaNRW Gold Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Online Box mit Telekom Abo?

    Es steht dort das man als SkyGo Kunde über die Box wohl auch auf SkyGo zugreifen kann. Das wäre ja auch normal die Buli.
     
  5. ReyRay

    ReyRay Platin Member

    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    2.324
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Online Box mit Telekom Abo?

    Auf Sky Snap nicht Sky Go. :winken:
     
  6. HondaNRW

    HondaNRW Gold Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Online Box mit Telekom Abo?

    was ist das alles für eine Kirmes bei Sky!
     
  7. ReyRay

    ReyRay Platin Member

    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    2.324
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Online Box mit Telekom Abo?

    Wieso? Sky Go ist ja im Gegensatz zu Snap gar nicht für den Fernseher "gedacht", gibt ja auch kein Horizon to Go oder Entertain to go als TV-App, oder?
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.650
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Online Box mit Telekom Abo?

    Wo steht das? Und wenn schon..ist doch dann auch richtig. SkyGo gibts nur mit Sky (Bundesliga) Abo. Du brauchst also lineares Sky Bundesliga Abo, um ggf. über die Box als SkyGo Berechtigter BuLi gucken zu können. Für 69 Euro einmalig zusätzlich zum weiß ich 20, 25 oder 35 Euro Monatsabo und nicht für 69 Euro pro Jahr Bundesliga :D
     
  9. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.843
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Online Box mit Telekom Abo?

    Ich habe mir das mal angesehen, bei Sky Online lese ich nichts, dass über die Box auch Go streamt. Die Preise sind ja ohnehin witzig. Film SD mit unglaublichen drei Sendern: Cinema, Atlantic und Disney Cinemagic. Also zu dem Preis kann man wohl eher einen Rückholer mit HD und dem vollen Sky Welt plus Film Senderangebot annehmen :D.
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.650
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Online Box mit Telekom Abo?

    Das ist das Ergebnis, wenn man ein lineares TV Angebot ist, aber online vertreten sein muss. Und dabei sein lineares Angebot nicht gefährden darf.