1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Anzeige
    AW: Sky Rückholangebote

Nun werd doch nicht nervös, frag mal in 4 Wochen nach. Jetzt sind noch die Julikündiger dran.

Oder ist das hier neuer Sport? Die Fragen für Augustkündiger, "hat schon irgendwer von den Augustkündigern.....", steht hier mitlerweile jeden Tag.:confused::confused:

Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2015
  2. tommy84

tommy84 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Das hat nix mit Nervosität zutun. Nur fühle ich mich mittlerweile von Sky verarscht.
    Angebot vorliegen (gehabt), 39,99 bis 31.07.2015.
    Gestern Abend Anruf der "Fachabteilung", neues Angebot Sky Komplett 49,99 + 5Euro HD, 2TB für 149 Euro.
    Ich habe gefragt, was mit meinem bisherigen Angebot sei, und warum man immer teurer, statt günstiger werden würde. Antwort: Ich hätte genug Chancen gehabt, günstig zu verlängern, und hätte jetzt Pech gehabt.
    Was soll das denn? Wenn die nicht wollen, dann ist eben am 31.08.2015 Schluss mit Sky.

3. Dante1985

Dante1985 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273

Das ist reine Angstmache, sonst nichts! (Bei einigen klappts.[​IMG]) Außerdem bezweifele ich, dass du mit der "Fachabteilung" gesprochen hast! War eher ein unterer Lakaie. Siehe doch nur, was es dich Nerven kostet, wenn du zu früh mit dem Saftladen telefonierst![​IMG] Tipp: Du lehnst dich jetzt entspannt zurück, und gehst bis zur letzten August-Woche an keinen Sky-Anruf ran. Das wirkt Wunder.[​IMG]

4. cappucino

cappucino Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Abo
    SKY WELT/FILM/BULI/SPORT/HD/GO

Hallo tommy84 es wird sich auch für dich nichts daran ändern die guten Angebote für dich kommen erst so ab den 20.08.2015.Rufe bis dahin nicht bei Sky an Ich habe mein Abo (Premiere/Sky ) jetzt seit Februar 1991 und es ist
    immer so gewesen.

5. Michmu

Michmu Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hi Leute , ich habe 01.2013 Sky Komplett (ohne HD+) für 34,90 € für ein Jahr abonniert und 12.2013 um 2 Jahre verlängert für 44,90€ Komplett (mit 1Jahr HD+ gratis). Jetzt läuft mein Vertrag am 12.2015 aus. Meint ihr das ich das Voll Abo für 1 Jahr inkl HD+ für 34,90€ bekommen kann ? Oder muss ich dafür einen Neuen Vertrag abschließen ?

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273

...erstmal, hast du noch bis mitte Dezember zeit, und was da dann ist das weiss keiner, nicht mal Sky....warten und Geduld...

7. Frederik21

Frederik21 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Gekündigt zum 31.7., gestern angerufen.

Alt: W+S+B+HD mit Zweitkarte für 41,80 Euro.
    Neu: Komplett für 34,99 Euro ohne Zweitkarte, kein Bedarf an Festplatte oder Receiver, für 23+X Monate

Gab kurz Probleme, weil Zweitkarte fix dunkel wurde, Filmpaket auf Erstkarte aber nicht hell wurde. Heute Morgen mit weiterem Anruf alles geklärt. Inzwischen ist auch im Kundencenter alles eingetragen.

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Die neue Irreführungstrategie, wohl von Schmidt eingeführt, weils das erst seit Juli gibt . Dem Kunden soll suggeriert werden, dass es ca. ab 4 Wochen vor Ende des Abos nicht mehr wie bisher weiter nach unten sondern preislich nur noch nach oben ginge und der Kunde wie in deinem Beispiel gut beraten wäre nun für 49,99 Euro abzuschließen, weil nächste Woche bekommste das dann alles für 59,99 Euro angeboten, ergo...49,99 Euro ein echter Schnapper. Ist natürlich nicht so. Das teurere Angebot wird vermutlich bis 1-2 Tage vor Aboende stehen oder sogar bis zum Ende und die Woche drauf bekommt man dann plötzlich wieder Bestpreis, den es angeblich nicht mehr gibt.

9. orbitaI

orbitaI Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Mein Vertrag wäre Ende Juli ausgelaufen und ich habe gerade verlängert. Habe einen Brief bekommen mit Angebot für 34,99€ inkl. aller 3 Pakete und den dazu passenden HD-Sendern. Beim Anruf wurde mir dann noch eine 2TB Platte für 0€ angeboten. Hier fallen nur einmalig Versandkosten an

10. Bergziege

Bergziege Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fire TV
    Panasonic DMR-BS785
    Philips 40PFL6606

für 34,99€ kriegst du maximal Sky Komplett mit HD
    HD+ musst du extra zahlen, HD+ gibt es m.W. nur noch für 6 Monate geschenkt, wenn man es das erste mal bucht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.