1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cooles Forum

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Franc-Hopkins, 27. Juli 2015.

  1. Franc-Hopkins

    Franc-Hopkins Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2015
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Wollte mal echt Danke sagen, finde die Community ziemlich cool. Finde es nur schade, dass man als "Neuling" nicht im SmallTalk mitreden darf :confused:
     
  2. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.626
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    AW: Cooles Forum


    Mach ich doch gerne!:winken:
     
  3. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    AW: Cooles Forum

    Das soll halt Trolle fernhalten die sich nur anmelden um dort ihren Spam abzuladen.
     
  4. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Cooles Forum

    Statt einer starren, längeren Wartezeit könnte man das doch anders umsetzen, z.B. man "verifiziert" sich als Nicht-Spammer, indem man in den Hauptbereichen einige sinnvolle Beiträge schreibt. Dann sollten zwei Wochen Wartezeit genügen. Spam-Bots können automatisch erkannt und gebannt werden.

    Mich hat das Warten ziemlich genervt, zumal ich in diesem Forum schon ewig mitgelesen habe. Neue interessierte User schreckt das eher ab, nach der langen Wartezeit haben anscheinend viele Neulinge keine Lust mehr.:(

    Gruß Holz ;)
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.612
    Zustimmungen:
    26.879
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Cooles Forum

    Bei anderen Foren kann man bestimmte Bereiche ohne Anmeldung gar nicht erst sehen.
    Wenn man sich hier nur anmeldet um im Talkbereich posten zu dürfen läuft etwas falsch!
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.168
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Cooles Forum

    Dieser Zwischenpuffer soll garantieren das der vorwiegend technische Charakter der Forums erhalten bleibt mit einer Community die genau das bevorzugt.
     
  7. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.812
    Zustimmungen:
    4.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    AW: Cooles Forum

    Ein paar sind trotzdem durchgekommen. ;)
     
  8. Meyer2000

    Meyer2000 Gold Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2010
    Beiträge:
    1.278
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Cooles Forum


    Das finde ich auch, mir ist es auch nie aufgefallen das es dort Einschränkungen gibt, für User die überwiegend Talken möchte gibt es bestimmt im Netz bessere Bereiche als ein Forum für Multimedia Anwendungen.
     
  9. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    AW: Cooles Forum

    Nachteil ist natürlich, dass kaum "Frischfleisch" im Talk Bereich nachkommt.
    Neue User haben doch heutzutage kaum noch Lust, soviel in einem Forum zu posten.
    Das fällt besonders im Politikbereich auf, wo sich seit Monaten quasi immer die gleichen User die Köppe einschlagen.
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.612
    Zustimmungen:
    26.879
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Cooles Forum

    Das ist kein Nachteil sondern der Vorteil!