1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Beichzeller

Beichzeller Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Sky Rückholangebote

Wenn das Angebot als Juli-Kündiger Stand heute noch bei 36,99 Euro ist, werden dann die 34,99 Euro bis zum 31.07. noch kommen?

2. Escorpio

Escorpio Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Hey,

am 29.6. verlängert,
    am 30.6. war alles richtig hinterlegt im KC,
    und Anfang des Monats wurde richtig vom Konto abgebucht 27,99 Euro + 9,90 Euro einmalig.

Dennoch ist das Buli Paket immer noch aktiv... Mit der Schaltung bei Entertain scheint es dann wohl Probleme zu geben.

3. D4N1

D4N1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

ich denke das wird diese woche reinflattern.

mein abo is auch zum 31.07. gekündigt und bisher nur 36,99eur schriftlich erhalten.

am telefon sagte man mir zwar "günstiger wird es auf keinen fall mehr" aber was sollen sie dort auch anderes erzählen...

4. 5th_element

5th_element Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

ich würde an deiner stelle einfach warten - dann wird sich deine frage beantworten [​IMG]

5. Dante1985

Dante1985 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273

@macuser1909
    Dein neuer Vertrag geht bis zum 30.06.2017. (Und nicht bis zum 31.07.2017 laut deiner Signatur. [​IMG]) Nicht, dass du deswegen deine Kündigungsfrist verpasst und zum Vollzahler wirst.[​IMG][​IMG]

6. Jocke

Jocke Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

26,99 inkl. HD? Wenn das stimmt, wäre das soweit ich weiß ein neuer Preis, oder? Gab doch für 2 Prem.-Pakete + HD bisher immer nur Bestpreis 24,99, oder 25,99 oder 27,99, jedoch nie 26,99.!?
    Vielleicht ziehen sie die Preise wieder 1 Euro an und 26,99 sind die neuen 25,99 :confused:

Oder waren die 26,99 ohne HD und das Angebot ist einfach schlecht? :D

7. macuser1909

macuser1909 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Richtig das stimmt, Danke :winken:

8. Arno-Nühm

Arno-Nühm Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

ich habe gerade im Kundencenter nachgesehen ob das Angebot was man mir gemacht hat schriftlich vorliegt. Liegt nicht vor. Daraufhin im Chat nachgefragt. Antwort: Angebot ist dort nicht schriftlich für mich hinterlegt. Dann das gleiche Angebot wie das am Telefon erhalten. 26,99 Euro für Welt+Buli+Sport. Was neu für mich war 1 Euro mehr für HD.

Eine Frage noch: Wenn ich jetzt das Angebot für 2 Jahre Welt und Buli für 16,99 Euro annehme und im nächsten Jahr spielt S04 wieder Championsleague , kann ich dann Sport dazu buchen und wenn ja zu welchem Preis ?

9. Dante1985

Dante1985 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273

Das Dazubuchen geht aktuell beim Sport-Paket für 10 € (inkl. 2 Freimonate)!Sport Paket - Sky - Pakete & Produkte (Achtung wegen den Rabatten!) Auch kannst du früh kündigen und hoffen, dass du schon nach über einem Jahr einen neuen (günstigen) Vertrag abschließen kannst oder du buchst dir die (teuren) CL-Tages-Tickets. [​IMG]

10. Jocke

Jocke Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Oder du schließt nur für 12 Monate ab, du hattest ja geschrieben, dass das auch möglich ist ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.