1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Innovation TV

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von sano16, 23. Juli 2015.

  1. sano16

    sano16 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2008
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Ist neu gestartet auf Astra 19.2 E auf den ehemaligen Sendeplatz von Joiz. 12.460 / h / 27500. Es wird zu Zeit nur Teleshopping gezeigt.
     
  2. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.628
    Zustimmungen:
    16.379
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    AW: Innovation TV

    Mich wundert nur, dass sky sich diese Namensrechte nicht gesichert hat.
     
  3. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.837
    Zustimmungen:
    13.081
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Innovation TV

    Innovation TV mit Teleshopping.

    Naja ... :rolleyes:
     
  4. SAMS

    SAMS Moderator Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    12.854
    Zustimmungen:
    5.350
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Lineare Receiver: Digenius PVR - Drambox 900 UHD - TBS 6903

    Außen-Hardware: Drehanlage (110 cm): Empfang von 66°Ost bis 45°West - Spiegel: Triax TDS 110 - LNB: Triax Ultra Quad-LNB - Motor: SG2500A

    IPTV: Telekom Magenta TV (MR 401) mit "Magenta Sport" (VDSL 50)

    DAB+ Empfang: 5C (Bundesmuxx), 5D & 9B (Bundesmux II), 8B (OS-Mux), 9D (NRW-Mux), 10A (NDR), 11D (WDR) und vereinzelt NL-Radios mit Geräten von Technisat / Imperial, XORO, Dual und Silvercrest

    DVB-T2: Region Münster / Osnabrück
    AW: Innovation TV

    Die Auflösung wurde auf 480x576 reduziert. Joiz sendete in 544x576.
     
  5. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    AW: Innovation TV

    der war gut!!! (thumbs up)
    MfG
     
  6. inuyasha

    inuyasha Gold Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.594
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Innovation TV

    Teleshopping ist eine absolute Innovation, man siehe auf HB sind alleine auf eineTransponder 20x der gleiche Sender
     
  7. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.818
    Zustimmungen:
    9.543
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Innovation TV

    rein rechnerisch, ist die chance das der Sender gesehen wird, 20x so hoch
    Also wenn man es so betrachtet
     
  8. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.513
    Zustimmungen:
    5.517
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Innovation TV

    offenbar scheint die Logik der Veranstalter aufzugehen, denn ihr habts ja mitbekommen ;) wird sicher auch anderen so gehen ;) möglicherweise rentiert es sich ja. mein ding wäre es nicht, aber so ist das halt ;)
     
  9. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Innovation TV

    Nein, die Rechnung geht nicht auf, denn ich denke die meisten werden so wie ich reagieren:
    Ich mache regelmäßig einen Sendersuchlauf. Stelle ich fest es gibt einen neuen Sender, so schalte ich aus Interesse drauf. Da es ein Shoppingsender ist, lautet die Devise wie bei der Polizei, die den Gaffern bei einem Unfall sagt: "Gehen Sie weiter - es gibt hier überhaupt nichts zu sehen!"
    Und so halte ich es dann auch.
    Ggf. erfolgt wie hier geschehen noch eine kurze Info im Forum über eine Neuaufschaltung, aber dann ist Sense und "Innovation TV" ist für mich schon wieder Geschichte, wie sicher für die meisten anderen auch.
     
  10. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.038
    Zustimmungen:
    2.121
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Innovation TV

    Und mal wieder nur der "Mediashop", der anscheinend 24 Stunden auf diesem Kanal zu sehen ist. Als gäbe es den noch nicht genug ...