1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Zweitkarte

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von digwatcha, 23. Dezember 2013.

1. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Anzeige
    AW: Sky Zweitkarte

Hab es gerade nochmals gelesen.

Da steh ich nun, ich armer Tor!
    Und bin so klug als wie zuvor...
    ;)

Wird jetzt das gesamte Paket mit BuLiauf der IP-Zweitkarte gespiegelt oder muss für das BuLi-Paket auch auf der IP-Zweitkarte extra 8€ bezahlt werden?

Wäre schön, wenn sich jemand mit BuLi auf der IP-ZK meldet und uns aufklärt.

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ist es nicht. Wenn Du natürlich die AGB für die "normale" ZK und die "Sonder-" ZK mit IP Kontrolle in einen Topf wirfst bzw. die der normalen Karte auf die IP Karte wie hier anwendest, dann ja. Für die normale Karte gilt wie verlinkt, BuLi + 8 Euro (24,99 Euro), für die Sonder ZK mit IP Kontrolle gilt 9,99 Euro inkl. Bundesliga.

3. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:

sorry, stimmt was Du schreibst.:eek:
    Ist wohl der Übersichtlichkeit der traurigen (schwarzen) HP von Sky geschuldet.

Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2015
  4. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)

Richtig. Und wer sich nicht daran hält das beide dauerhaft mit dem Internet verbunden sind, dem kündigt Sky dann schriftlich an, dass seine Zweitkarte keine Bundesliga mehr hat und statt 9,99 Euro dann 16,99 Euro kostet, also dem Preis entsprechend der normalen ZK ohne Bundesliga.

Wenn man die dauerhafte Internetverbindung wieder nachweislich hergestellt hat, hat man wohl die Möglichkeit gegen eine einmalige Gebühr von 49 Euro wieder auf die 9,99 Euro ZK zu wechseln. Die ist dann aber mit einem Laufzeitneustart verbunden. Rabattler sind dann also nach Ablauf der Rabatte für den Rest der neuen Laufzeit Vollzahler.

5. HeikoG

HeikoG Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hab ich das richtig verstanden, das in der Zweitkarte mit IP-Kontrolle die Bundesliga inbegriffen ist?

6. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Kann ich selber nicht bestätigen. Beide laufen und WLAN geht stabil, auch wenn beide am Röteln sind und gleichzeitig am Rechner was online gemacht wird. Nutze die Fritzbox 7390 über einen IP-Anschluss der Telekom.

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273

..Ja...

8. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:

Da die Karte zur Hauptkarte gespiegelt ist, nur wenn das BuLi-Paket abonniert ist.

9. giga_ev

giga_ev Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    2x Sky Q-Receiver, Beamer: Acer 7530D + 3D Epson EH-TW6000W TV: 65-Zoll Hisense H65M5500 + 47-Zoll Philips 47PFL7403h, AV-Receiver: Onkyo TX NR609 + TX-NR676E, Boxen: 7.1 + 5.1 Canton, Leinwand: 6m + 3m

Hallo Forum.
    Ich hab letzte Woche ein Angebot per Briefpost erhalten, in dem das WLAN-Modul kostenlos mit dabei ist. Bisher hatten sie 39.- € extra dafür verlangt.

Auf dem Flyer steht vorne: Der Juliebling bei Sky
    Hinten steht: Ihr Unterhaltungstrio für die ganze Familie

Zweitkarte für 9,99.- + Sky+ HD-Festplattenreciever (zur Leihe) gratis + WLAN-Modul gratis

Dazu kommen einmalig 19 € Aktivierungs- und 12,90 € Logistikpauschale (Angebot gültig bis 31.07.2015)

Jetzt werde ich mir das doch nochmals überlegen und evtl. zuschlagen, da ich nix verkabeln wollte. Habe ein Vollabo für 35,99€ mit Restlaufzeit bis 01.08.2016. Wäre ja somit kein Laufzeitneustart.

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273

...@giga ev.... es müssen aber beide Receiver immer am Internet angeschlossen sein...