1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Pairing, Neue Hardware (IV)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 17. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sir75

sir75 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Anzeige
    AW: Sky Pairing, Neue Hardware (IV)

Denke wir werden Super Q auch bald bekommen. Dann hättensich einige Diskussionen erübrigt.

Sky prepares launch of new 'Apple and Netflix-style' set-top box - Telegraph

2. gdlanges@compus

gdlanges@compus Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Warum wurde wohl das Octagon Forum dicht gemacht?

3. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Ganz einfach liebes CS-Männlein, Pairing 2.0 wird bald kommen und der CI+Patch per Update unbrauchbar. Andere Sender werden nach ziehen, dann hast Du eine kastrierte Kiste. :winken:

4. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Für legale Streamingportale braucht man aber keine Linuxbox.

5. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Es ging nicht darum was deine Linuxbox kann sondern was die Sky+ Receiver auch in Zukunft können.

6. srumb

srumb Guest

Wieder deine irrige Annahme, dass alle Linux-Receiver-Nutzer Cardsharing betreiben. Einzig und allein der Nutzungskomfort bewog mich und viele andere zu solch einem Receiver.
    Deine Pauschalierung, dass alle Linuxbox-Betreiber Cardsharing betreiben, zeugt von einer einzigartigen Engstirnigkeit oder einem beschränkten Horizont, den ich leider nicht nachvollziehen kann.
    So lange Sky problemlos auf diesem Receiver lief, so lange war ich Nutzer des Angebots von Sky. Als mir Sky dann dieses unterirdische, technisch um Jahre zurückgebliebenes Empfangsteil unterjubeln wollte, war bei mir sofort Schluss mit lustig! Nach wie vor nutze ich den Linux-Receiver mit allen seinen Komfortmerkmalen, für die ÖR über Satellit und das Angebot von Kabel Deutschland.

PS: Warum winkst Du eigentlich immer? Bist Du unsicher mit deinen Äußerungen zu Sky?

7. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Es lohnt sich nicht, sich mit Chris1969 zu befassen. Durch seine rosarote Sky-Brille wird er leider nie dazu in der Lage sein, über den Tellerrand zu schauen.

8. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Das ist alles schön und recht und kann ich verstehen. Aber neueste und innovative Technik ist ein schlechter Witz, wenn sie auf dem Stand von vor 10 Jahren etwa ist! :eek: Von einem vernünftigen Receiver kann ich erwarten, daß Dinge wie DiSEqC/USALS und HbbTV einfach Standard sind und ich zumindest eine weitere komplette Kanalliste nach meinem Geschmack anlegen kann. Außerdem sollten generell diverse multimediale Anwendungen darauf laufen. Mann sollte sowohl gerne einfach gestrickte wie auch High End Receiver anbieten. Die jetzige Schrottware ist davon meilenweit entfernt und einfach inakzeptabel! :eek: :( :rolleyes:

9. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Nenn mir da doch mal ein paar Links , gerne per PN;)

ich denke nämlich eher, Du meinst ein paar Linux-Community-Foren. Ja, wenn Du Dich auskennen würdest und nicht einfach so daherschwafeln, dann wüßtest Du, daß das Thema Softcams und CS dort längst verbannt ist! :eek: :D

10. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

Twin Tuner? Timeshift? Alter Hut :D Sky PIN? noch nie gebraucht :LOL: Sky Home? naja, wer's braucht, ein guter EPG reicht :winken: Anytime? nu ja, auch hier, wers braucht, ist halt was für ganz bequeme :p

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.