1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Pairing, Neue Hardware (IV)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 17. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TheMatrix

TheMatrix Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Sky Pairing, Neue Hardware (IV)

Geht es hier noch immer um PayTV und einen Provider bei Dir ?

Dachte eigendlich das bei einigen schon angekommen ist das es nicht "Aufzuhalten" ist !

Was jeder für sich selber entscheidet sollte noch immer jeder selber entscheiden oder ?

Bislang, lese ich seit einigen Seiten hier wieder nichts neues und das wird auch bis zur Abschaltung von Betacrypt/Nargavison so bleiben ! :winken:

In diesem Sinne frohes TV schauen !

2. seagal1

seagal1 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707

Obwohl ich seit fast 1,5 Jahren skyfrei bin, lese ich weiterhin interessiert die Skythreads mit. So langsam muss ich aber auch anmerken, dass du ein wenig angefressen bist und mit diesem Post verdeutlichst, dass dir Sky nicht einerlei ist und du im Grunde die Sky-Kündigung bereust. Also bitte, lass es doch endlich, wenn du keine Neuigkeiten zum Thema beizutragen hast. Dieser endlose, sich wiederholende Epilog nervt einfach nur noch. Sorry, das ist nicht böse gemeint, aber vielleicht solltest du mal in dich gehen und fragen, was dir wirklich wichtig im Leben ist. Glaube mir, sich ständig wegen dieser Lappalie aufzureiben, schadet deiner Gesundheit.

3. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.

Aber auch die kannst Du ohne Sky bald nicht mehr am heimischen TV schauen!:(

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Da geht bestimmt die Welt von unter.

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273

..er hat ja kein Sky...er kann jetzt schon nichts sehen...

6. katzl

katzl Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

:Daber schreiben tut er viel drüber.....:)reichlich viel und lange...:LOL:

7. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213

Vielen Dank! Das ist nett von dir. Spaß werde ich haben mit meinen 500 Fernsehprogrammen! :D

Hallo Jürgen, liest du eigentlich, was ich schreibe? Die erste deutsche Bundesliga wird international auf vielen verschiedenen Satelliten übertragen. Hast du Freunde im Ausland und eine drehbare Satelliten-Antenne, dann ist es überhaupt nicht schwierig, die Bundesliga mit Hilfe eines ausländischen Abonnements anzuschauen. Das sollte sich doch eigentlich herum gesprochen haben.

Darf ich das richtig stellen? Ich bin sehr viel länger BSkyB-Kunde als Premiere-Kunde. Deswegen habe ich eine sehr klare Vorstellung davon, wie gewisse Dinge im Sky-Imperium ablaufen.

Ich bin Augenzeuge, wie BSkyB ECM-Pairing eingeführt hat, und habe gleich entscheiden: unter diesen Umständen ist Sky Deutschland für mich uninteressant. Unsere Wege werden sich trennen.

Diese Entscheidung ist richtig, und das bereue ich keinen Tag.

Eine andere Frage ist, ob es taktisch klug war, sich von Sky mit einer außerordentlichen Kündigung zu trennen. Das hat insgesamt eine Menge Ärger gebracht und war den Aufwand nicht wert. Ich hätte Sky das Geld schenken sollen und die "neueste Technik" bei meinem Bruder abgeben können. Dann wäre ich für meine Person auch bei Sky weg gewesen, aber ich hätte mich nicht mit denen herum zu ärgern brauchen.

An diesem Thread beteilige ich mich gelegentlich, dann aber meist mit ausführlichen Beiträgen. Aufgrund meiner Erfahrung als BSkyB-Kunde melde ich mich zum Beispiel dann zu Wort, wenn ich glaube, dass jemand mit seinem Pferd in die falsche Richtung galoppiert.

Zwischendurch mache ich aber auch immer mal ein paar Tage Pause und beteilige mich gar nicht am Forum.

Ich habe in den letzten zehn Jahren keine andere Firma erlebt, die so skrupellos und so systematisch Vertragsbruch begeht wie Sky Deutschland. Das hat schon eine besondere Qualität.

Ich werde sicherlich nicht zu Sky Deutschland zurück kehren. Ich bin nur ein mittelgroßer Fußball-Fan, mehr nicht. Eine Besonderheit bei mir ist, dass ich Filme und Serien bei Sky nicht nur gerne, sondern sogar ganz überwiegend im Originalton geguckt habe.

Als O-Ton-Fan finde ich im Ausland genug Alternativen, zumal ich das Privileg habe, BBC und ITV mit 60 cm Blech empfangen zu können. Da droht die nächsten Jahre mit Sicherheit kein Pairing. Die Sender sind FTA.

Siehe Beitrag 2075 und meine Antwort an Jürgen. Ich kann mehr Live-Fußball sehen, als ich brauche.

8. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V

Fasse dich einfach mal kürzer. Die Romane liest sich irgendwann keiner mehr durch.

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273

...@Medienmogel....zitat.Hallo Jürgen, liest du eigentlich, was ich schreibe? Die erste deutsche Bundesliga wird international auf vielen verschiedenen Satelliten übertragen. Hast du Freunde im Ausland und eine drehbare Satelliten-Antenne, dann ist es überhaupt nicht schwierig, die Bundesliga mit Hilfe eines ausländischen Abonnements anzuschauen. Das sollte sich doch eigentlich herum gesprochen haben.
    ....ich bin bei Kabel-Deutschland....

10. TefeDiskus

TefeDiskus Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273

Was mich hier wundert wieso nicht mal erwähnt wird das es auch richtig sein kann Pairing einzuführen und niemand für Sky Verständnis zeigt ? Fakt ist seit Jahren ist der Linux Receiver Markt geboomt und Cardsharing zum Massensport geworden. Es verdienen sich Leute auf Kosten von Sky eine goldene Nase. Wenn ihr eine Firma hättet und andere bereichern sich, wie würdet ihr handeln ? Wenn man Leuten sagt in diversen Chats man hat ein Sky Abo und zahlt wird man ausgelacht, als dumm bezeichnet. Man könne doch für lau schauen. Die Leute die ich kenne, die wegen Pairing rumschreien und man mal genauer nachhakt wieso, kriegt man dann zu hören: Ja da kann ich nicht mehr zu meinen Eltern und zu meinem Bruder weitersharen. Andere die normale Sky Kunden sind mit Sky Receiver oder Modul interessiert Pairing nicht. Alles läuft weiter wie bisher. Auf die Kunden, die wegen Pairing kündigen kann Sky eh verzichten. Ein weiteres Beispiel ist die sogenannte Zweitbox und Sky Go. Systematisch haben Kunden mit einem Komplettabo günstig eine Zweitbox dazubestellt und diese aber weitergegeben. So kam es vor das jemand Sky Kunde in München war aber die Zweitbox in Hamburg betrieben wurde. Nun wundert man sich das Sky verlangt das beide Receiver am Internet angeschlossen sein müssen. Dasselbe passiert mit den Sky Go Daten. Es wird eben alles missbraucht und Profit geschlagen auf Kosten von Sky wo es nur geht. Wenn man sich mit Pay TV in Europa etwas genauer auskennt weiss man, dass es so kommen musste. Andere Länder haben es vorgemacht. Es ist ein Fass ohne Boden.

Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.