1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing Kündiger Thread

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von UFLE12A, 12. Juni 2015.

1. spaceman

spaceman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Pairing Kündiger Thread

Nee, nee, einen "Rückfall" wird`s bei mir mit Sicherheit nicht geben, auch wenn ich seit 12 Jahren Buli sehe, aber ich werde schon alleine aus Primzip nicht verlängern.
    Dann gibt`s eben keine BuLi.
    Die Kündigung ist schon seit Monaten bestätigt und bleibt bestehen - am 30.11.15 ist Ende im Gelände.
    Habe gestern ein Angebot von sky für 41,90/€/mtl.sky Komplett bekommen - und abgelehnt.

Nach
    1. Pairing
    2. mehr Werbung als bei den Privaten

... ist Sky mir kein ABO mehr wert.

gruß spaceman

2. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Also ich bin auch kein "Rückfalltäter". Schon 14 Monate lang nicht.
    Und das bleibt auch so!

Ich hatte Sky nicht nur wegen Pairing gekündigt, aber auch deshalb.
    Mir war voriges Jahr schon klar, dass über kurz oder lang Sky "seinen Stiefel" durchziehen wird.
    Was ist geblieben von vollmundigen Äußerungen hinsichtlich VBZ oder erwirken irgend welcher Gerichtsurteile?
    Nix, nitschewo, newa, gar nix, heiße Luft!
    Nur Kunden die sich einen Anwalt nahmen, konnten "etwas" bewirken.
    Und das alles wegen Sky?

Mir war auch das ewige "Hase-und Igel Spiel" leid, hinsichtlich Sky-Empfang mit alternativer Hardware.
    Deren Gurken, was Sky neue innovative Technik nennt, konnten mich noch nie überzeugen.
    Also geordneten Rückzug und Abgang gemacht. Und jetzt habe ich meine Ruhe und Pairing geht hinten links an mir runter - oder so.

3. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD

Vermutung oder Insiderwissen ? ;)

4. Pantom

Pantom Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Keine Ahnung, aber was wird denn schon besser? Nichts!
    Von meiner Seite aus, kein Sky mehr, Werbung kann ich kostenlos bei RT. sehen.

5. tomcologne

tomcologne Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Dank Rundfunkbeitrag fast jeder...

6. stewart

stewart Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox 920, ATV 4K, LG Oled 55C7D, Yamaha RXV 875

Ich hab auch wegen Pairing (-gefahr, noch bin ich nicht gepairt) gekündigt, dies damals auch so zu Sky kommuniziert. Ende ist nächste Woche. Inzwischen weiß ich aber, dass es bei meinem Receiver die fast restriktionsfreie CI+ Variante gibt und nun bin ich wieder unschlüssig geworden zugegebenermaßen. Will heißen ich ringe noch mit mir.

7. EinGast

EinGast Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Digicorder Isio, AC light

Definitiv: Nein. Vielleicht bin ich andersrum ein "bedauerlicher" Einzelfall. ;)

Ich habe am 22.5.2014 dem bekannten Receiverbeglückungsbrief widersprochen und gekündigt. Natürlich teilte man mir per Textbaustein mit, daß ich gar nicht kündigen dürfe, weil [hier weiteren Textbaustein einsetzen].

Der einzige weitere Kontakt war dann bis Mitte Mai 2015 noch der Widerspruch gegen die AGB Ende letzten Jahres.

Dann mußte ich noch mal aktiv werden, weil im KC auf einmal stand, daß sich meine Verträge bis 30. Juni 2016 verlängert hätten, ich aber zwei Kündigungsbestätigungen zum 31.5.2015 hatte.

Seitdem ist Sky wohl beleidigt, sie reden nicht mehr mit mir. :D

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273

…du bist bestimmt nicht der einzige der sich das überlegt… mach dir nichts draus, es sind nicht Hunderte sondern Tausende….. der Fußball lockt, das weiß auch Sky…warten wir mal ab….

9. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213

Das hängt davon ab, ob du Sat- oder Kabelkunde bist und was deine Satellitenantenne kann. Ich habe zum Beispiel noch fünf Smart Cards, die in meiner Dreambox Hunderte von verschlüsselten Programmen hell machen. Allerdings sind nur zwei der fünf Karten auf Astra 19 zu irgend was nutze. Für die anderen drei Karten brauche ich definitiv andere Orbitpositionen.

Ich werde jetzt gleich wieder auf 9 Grad Ost vier Stunden lang beliebte US-Serien in HD-Qualität aufnehmen. Das geht übrigens ganz ohne Smart Card und ganz ohne Spot Beam. :winken:

Die deutsche Bundesliga läuft bekanntlich im Umfang von ca. fünf Top-Spielen pro Woche auf dem polnischen Eurosport 2 - und nicht nur da, wobei der polnische Transponder auf Hot Bird liegt, was nach Astra 19 der am weitesten verbreitete Satellit ist.

Mein Internet Provider will 25 Euro für VDSL 50 auf zwei Jahre fest. Amazon Prime habe ich bereits gebucht. Netflix überlege ich noch.

Auf Sky Deutschland kann ich definitiv verzichten; da halte ich es mit Holladriho. :winken:

Pantom gefällt das.
  10. crazyflo77

crazyflo77 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Meine Kündigung ist unterwegs. Den Zwangsreceiver nehme ich aus Prinzip nicht mal in Betrieb. Die paar Monate zahle ich noch, ohne 1 Sekunde Sky zu schauen. Ist mir immer noch lieber, als das Geschwür mit Strom zu versorgen. Die alte Karte ist nun schon etwa eine Woche dunkel und ich habe Sky ehrlich gesagt bisher noch nicht vermisst.

Habe fertig Sky.