1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSieben kann dank "The 100" wieder lachen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Juli 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.689
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die letzten Wochen liefen für die rote Sieben nicht besonders gut, die neuen Formate floppten und man war in die Kritik geraten. Doch nun sieht ProSieben wieder einen Silberstreif am Horizont: Die neue Endzeit-Serie "The 100" legte einen fulminanten Start hin und bescherte überragende Quoten.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Onkelhenry

    Onkelhenry Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    278
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DVB-S2
    DVB-T
    Smart TV
    Sky
    Die Serie bietet m.E.n. viel Potential. Wenn es auch ausgeschöpft wird, dann kann was gehen.
    Der Start war etwas flau und vermutlich wird die erste Staffel, wie bei den meisten Serien, auch noch nicht so richtig krachen.
    Wäre schön, wenn sich das noch etwas entwickelt ... und auch ne Chance bekommt.
     
  3. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.105
    Zustimmungen:
    4.471
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ProSieben kann dank "The 100" wieder lachen


    Solange es sich dabei nicht gerade um eine Comedy-Serie handelt, die man über Jahre in Dauerrotation zeigen kann, würde ich da nicht zuviel Hoffnung an den Tag legen, jemals das Ende der Serie bei Pro7 zu sehen.
     
  4. Mangels

    Mangels Board Ikone

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    3.223
    Zustimmungen:
    232
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax 1000C
    Techni-Sat Digicorder HD K2
    DIGIT HD8-C
    TechniSat Cable Star HD
    Samsung LE40 A656
    Yamaha RXV 3800
    Denon DVD-1940
    Panasonic DMP-BD 30
    SOny PS3 - 160 GB
    AW: ProSieben kann dank "The 100" wieder lachen

    Interessant ist die Quote bei der nächsten Ausstrahlung...
    Ein übernächstes Mal könnte dann eventuell schon ad acta gelegt worden sein...
     
  5. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.812
    Zustimmungen:
    9.530
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ProSieben kann dank "The 100" wieder lachen

    ich fands gut, und werde es weiter schauen
     
  6. Hugo Armani

    Hugo Armani Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    3.512
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ProSieben kann dank "The 100" wieder lachen

    Hätte ich auch gerne gesehen, geht bei den Privaten leider nicht, so warte ich halt auf die Blu-Ray bis ich es schaue, denn das Erlebnis will ich mir nicht mit schlechter Bildqualität versauen.:winken:
     
  7. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: ProSieben kann dank "The 100" wieder lachen

    Die Serie ist zwar nicht unbedingt schlecht, geht mir aber doch zu sehr nach Schema F, und das gleich zweimal: Ein "Fiesling" gegen eine "Gute" auf der Erde und ebenfalls auf der Raumstation.

    Außerdem agieren mir die Menschen wieder zu bescheuert: Da landet man im Ungewissen und hat als allererstes nichts besseres zu tun, als Party zu machen und sich gegenseitig zu bekriegen.

    An Hugo: Wie Du siehst, kommen die Privaten auch ohne Dich sehr gut zu recht. ;)
     
  8. hellboy 12

    hellboy 12 Silber Member

    Registriert seit:
    15. April 2012
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: ProSieben kann dank "The 100" wieder lachen

    Bin voll und ganz deiner Meinung.
    War aber dann doch mal neugierig- und habe die Pro7 App getestet.
    Ok SD Qualität aber immerhin ohne Werbung. :cool:
     
  9. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ProSieben kann dank "The 100" wieder lachen

    Der Titel erinnert irgendwie an RTL: Die 100 dümmsten Rekorde - oder so.
     
  10. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: ProSieben kann dank "The 100" wieder lachen

    "Die 100 dümmsten Jugendlichen" würde ja sogar fast passen. ;)